Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

Hinweise

PLZ 3 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
Banner_Schwalbenhof

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 22:54   #1
zerk18
Benutzer

Standard Angeln im Seeburger See

Kann mir wer sagen wo man am besten am Seeburger See angeln kann und was für Fische ansässich sind .

Danke im Vorraus für alle Antworten .
zerk18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:15   #2
Veit
I ♥ Zander

Benutzerbild von Veit

Standard AW: Angeln im Seeburger See

Du meinst wohl den Süßen See bei Seeburg?!
Dann schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ganz aktuell und bestimmt interessant für dich!

Wenn ich an ein gutes Gewässer in deiner Nähe fahren wollen würde, dann wäre mein Ziel mit Sicherheit die Wippertalsperre bei Wippra und nicht der Süße See. In der Talsperre war ich dieses Jahr drei Mal: beim ersten Mal ein 67er Hecht und ein paar Hechtnachläufer, beim zweiten Mal 2 Zander 51 und 61 cm und ein großer ausgeschlitzt, beim dritten mal große Hitze 30 Grad aber immerhin noch ein 35er Barsch, an der Oberfläche waren metrige Graskarpfen zu sehen
Dieses Gewässer hat ein riesiges Potential, ich werde auf jeden Fall bald wieder dort vorbeischauen.

Am Süßen See hingegen habe ich bisher selbst nur Brassen und mal einen untermaßigen Aal gefangen.
Besser wird es an diesem Gewässer wohl in absehbarer Zeit auch nicht, dafür wird der Fischer schon sorgen.

PS: Juhuuuu, das war mein 2000ster Beitrag!!!

8 Zander Ü80 cm im Jahr 2013
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen