AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 19:48   #1
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Hallo

Lepo und ich machten uns Samstag morgen um 7.15Uhr auf dem Weg zum Grenzübergang Aachen/Holland, wo wir uns mit Krauthi und Krauthis7 verabredet haben....
Ca. 8.30Uhr kamen wir dannam Campingplatz an und begrüssten schonmal Switti mit seinem Vater, der schon ab 3.30Uhr dort war Er wollte Köfis fangen
Nach und nach trudelten dann auch die anderen ein und dann wurden die Boote ins Wasser gelassen..
Ich war beim Lepo auf dem Boot.....
Wir hatten leider nur einen E-Motor und wurden so stark von dem Wind abgetrieben, so dass Frank(Krauthi) uns bis zur Slippstelle abschleppen musste um uns dort einen Benzinmotor zu leihen.
Dann gings nach dem Zelteaufbauen weiter....
Mittlerweile hatten schon einige von uns Fischkontakt....Unser Boot leider noch nicht.
Zum Nachmittag hin habe ich mir mal eine Cicade drangehängt und prompt biss ein Barsch, aber er ging mir leider mittels auschlitzen bei der Landung ab..Ich schätze ihn auf 40cm.
Frank konnte einen schönen Hecht landen!!!!!!!!!!!
Kurz bevor wir dann zum Abend anlegen wollten ließ ich nochmal einen schwarz/ Weissen Kopyto vor der Hafeneinfahrt über den Grund schleifen.Im Abstand von 5min. hatte ich dann ebenfalls noch 2 ordentliche Barsche (ca.40cm u. 42cm)
Zum Abend hin lissen wir uns dann auf dem Zeltplatz nieder, erzählten, grillten und tranken ...Ein paar hatten noch die Ruten mit Köderfisch bestückt und in der Maas, die direkt hinter uns lag geangelt....Gefangen hat nur Krauthis 7, einen kleinen Zander, aber immer hin!
Um etwa 24 Uhr ging es dann ins Zelt, um ,um 5Uhr wieder aufzustehen
Nach einer Tasse Kaffee gings dann natürlich weiter und ich durfte dieses Mal die Gebrüder Krauthausen begleiten....Um 6Uhr durfte ich dann endlich meinen Zander in der Hand halten ...Das wars dann leider auch vorerst.
Wir schleppten auf der Maas, über den ganzen Oolerplaas, aber es ging nichts!
Zum Nachmittag hin fing Krauthi dann noch einen super Zander, etwa 20m neben meinem Fangplatz
Tja...und um 14Uhr ging es dann heute Mittag nach Hause

Es war ein suuuuuuuuper Wochenende Jungens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider bin ich zu Müde, den Bericht ausführlicher zu schreiben!
und ich schaukel noch ein wenig

1. Die Boote
2. Beim Abschleppen
3. Lepo unsere Partymaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (23,7 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (28,5 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.JPG (29,3 KB, 84x aufgerufen)
__________________


Geändert von the doctor (05.06.2005 um 19:55 Uhr)
the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.06.2005, 19:50   #2
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Ich mit den 2 Barschen
und Krauthi mitten im Drill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4.JPG (35,1 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.JPG (37,9 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.JPG (22,4 KB, 86x aufgerufen)
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:52   #3
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Zander von Krauthi
Krauthi mit Zander
Krauthi......ohne Worte....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7.JPG (28,8 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.JPG (27,2 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.JPG (28,2 KB, 51x aufgerufen)
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:53   #4
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Krauthis7 (Rolf)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10.JPG (14,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:54   #5
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Klasse Männers,toller Bericht und klasse Bilder,hauptsache es hat spass gemacht,und da bin ich mir sicher
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:02   #6
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Zitat:
Zitat von Lachsy
tolle bilder, naja nur das wetter hätte wohl etwas besser sein können oder ?
hauptsache ihr hattet spaß, und habt mir ein paar zander dringelassen

mfg Lachsy
paar Zander??????? fast alle ......die wollten einfach nicht im Boot bleiben
Ja...es war wirklich viel Wind und nirgens waren Fische zu finden...
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:06   #7
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 56
Beiträge: 1.714
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Zitat:
Zitat von Lachsy
tolle bilder, naja nur das wetter hätte wohl etwas besser sein können oder ?
hauptsache ihr hattet spaß, und habt mir ein paar zander dringelassen

mfg Lachsy
...joa Samstagmorgen ging es eigendlich mit dem Wind aber als wir mittags wieder zurück zum Campingplatz wollten da hat der Wind uns wahrhaftig wech gefegt . Aber dank Frank und Rolf wurden wir dann sicher wieder zurück zum Hafen geschleppt danke nochmals für die Sofortmaßnahme . Nachmittags haben wir uns dann nen Benziner Ab geliehen und dann ging es auch bei uns wieder vorwärts
__________________


Mr. Lepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:14   #8
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

http://www.julia-krauthausen.de/html/angeln.html

ich schmeiß mal die bilder meines bruders hier hin

so jungs ein´s vorab es hat tieriisch viel spaß gemacht und meinen bericht werde ich dan später ausführlich machen
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:56   #9
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

Vorab, wie immer..., nee..!

Wirklich toll, dass Alles noch gut geklappt hat und ihr viel Spaß hattet. Hatte mir schon Gedanken gemacht, wegen dem starken Wind etc.. Petri zu den Fängen und jetzt..., ...schöne Bilder und toller Bericht und klasse Kameradschaft..., wenn ich so an die Abschleppaktion denke.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 06:52   #10
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Bericht/Fotos vom Bootstreffen

erst mal einen herzlichen Dank an alle die mit dabei gewesen sind weil ohne solche jungs kann ein solch tolles treffen nicht stattfinden

wie the doc schon erwähnte verlief am anfang alles wie geplant und ich beginne mal mit meinem bericht so mitten drinn

nach der begrüßung und dem einslippen fingen wir an mit 5 booten die suiderplassen und nordplassen abzufischen aber leider zu diesem zetpunkt noch ohne jeglichen fischkontakt und bei dem extremen wind der dan aufzog machte ich mir riesige sorgen um die anderen teilnehmer und so kahm was kommen musste mr.lepo und the doctor kahmen mit ihren boot nicht mehr gegen den wind an und wurden regelrecht weggefegt also hieß es retten was zu retten wahr wobei einige wellen wirklich schon über die boardwand gingen kahmen wir dan aber am hafen an und mr.lepo besorgte sich dan nach unserem mittagslunch erst mal einen außenborder
nach dem wir dan unseren zeltebiwag aufgebaut hatten sind wir dan wieder zurück auf´s wasser
jeder versuchte sein glück wo anders und es wurde dan auch fisch gefangen
ich hatte das glück im schlepp einen schönen hecht ( ca 80 cm ) zu verhaften der mir aber beim lösen den die hand verletze ich hatte eine spinnstange montiert und genau die ratschte mir durch die hand als der hecht mal mit seinem kopf um sich schlug
naja hauptsache der hecht ging unbeschadet wieder zurück in sein element
nachdem wir dan etwas die maas raufgeschleppt hatten hatte mein bruder dan einen biss genau auf höhe unserer zelte .lucio mo jones und rotauge die zu diesem zeitpunkt an land wahren hatten auch in dem bereich die grundrute draußen liegen und genau zu dem zeitpunkt als mein bruder anfing zu drillen hatte lucio auch einen biss den rest könnt ihr euch ja denke die zwei haben sich gegenseitig gefangen und das wahr ein toller drill mein bruder wollte seinen fang natürlich auch fotografieren aber lucio weigerte sich quer auf den armen meines bruders stillzuhalten
so gegen 20,30 uhr machten wir dan die boote nachtklar und begaben uns ans grillen was uns aber dan leider durch heftigen regen mächtig versaut wurde unter schirmen wurde aber trotzdem versucht zu grillen und es klappte auch soweit das jeder was warmes gegessen hatte nur leider wars das dan mit dem gemütlichen teil weil alles klamm und nass gewesen ist
gerd versuchte noch den abend etwas aufzuheitern indem man ihm nur ein stichwort gab und der direkt einen witz auf vorrat hatte
die grundruten verweilten indessen weiterhin in der maas und der einzigste der was aus der kinderstube fangen durfte war mein bruder krautis 7 ein kleiner zander hat sich seinen köfi schmecken lassen
als wir uns dan so gegen 24 uhr in die zelte zurück zogen hörte man nur noch das sägen der baumfäller im wald

5 uhr wars als wir so langsam wieder aus dem zelten kahmen und nach einem kurzen frühstück gings dan auch wieder direkt auf´s wasser
da das boot vom mr lepo nun nicht mehr seetauglich wahr ( voll mit wasser ) ist the doctor dan bei mir mitgefahren und fing dan auch direkt einen schönen zander
wir versuchten es dan noch in der maas und im oolderplaas aber nichts ging
also wieder zurück zum suiderplaas und dort fing ich dan noch einen schönen zander ( ca 65-70 cm )dem ich dann Svitti übergab da er seiner frau versprochen hat einen zander mit zu bringen

er fing zwar auch selber einen aber der wahr so winzig ( 2 cm ) das er vom haken regelrecht durchfleischt worden ist
vertikal und gerd verabschiedeten sich dan so gegen 12 uhr und wir sind dan noch mal für zwei stunden rausgefahren aber so gegen 14 uhr wahr dan für uns auch sabbat und es hieß nun ausslippen und verpacken

leider konnten wir uns von lucio mo jones und rotauge nicht mehr verabschieden da sie noch auf den maasplassen rumfischten und wir sie nicht mehr gefunden hatten ( jungs ich hoffe ihr seit gut wieder an land gekommen )


die rückfahrt verlief ganz ruhig und normal und so konnten wir dan so gegen 15,30 wieder mein boot in die garage verstauen

noch mal vielen dank an alle teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr an gleicher stelle mit hoffentlich besserem wetter wieder

gruß Krauthi

Geändert von krauthi (06.06.2005 um 06:59 Uhr)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstreffen in Roermond Nr.3 krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 413 29.03.2006 12:10
Jede menge Bilder -Bootstreffen 3 krauthis7 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 39 28.03.2006 21:43
bootstreffen in roermond krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 0 17.03.2006 02:25
Bootstreffen in roermond ?? krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 499 06.06.2005 20:21
Regenwald-Mefo und Dorsch bei Nacht!! Bericht und Fotos Fischbox Meerforellen und Bellyboatangeln 15 26.05.2003 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17224 Sekunden mit 13 Queries