AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 18:58   #1
belgischerAngler
Mitglied
 
Benutzerbild von belgischerAngler
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 170
Standard Angeln in der belgischen Eifel....wo?

Also ich wollte mal nach den Sommerferien ne Tour dahin machen. Was könnt ihr mir zur Ourthe sagen? Wie gut ist der Salmonidenbestand dort? Habt ihr schon mal im Lac de Nisramont geangelt? Lohnt es sich auf Hecht oder Seeforelle?
Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Staustufen oder natürliche Seen empfehlen? Oder weitere Bäche?
Danke schon mal für eure Antworten!
__________________

Geändert von belgischerAngler (08.06.2005 um 18:23 Uhr)
belgischerAngler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.06.2005, 09:58   #2
tobi
Benutzer
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Braunfels
Alter: 28
Beiträge: 29
Standard AW: Angeln in den Ardennen...wo?

Hi Belgischer Angler !

Du willst nach Südfrankreich ne ? Also ich war vor zwei Jahren mit ner Jugendgruppe da und habe selber an der Loire in den Ardennen geangelt. Hatte aber leider nur ne kleine Stipprute die ich mir da gekauft habe, weil ich meine Ausrüstung blöderweise nicht mit hatte. Ich denke an der Loire kannst du mit dem richtigen Gerät echt grosse Fische rausholen. Als ich da geschwommen bin habe ich riiiiiesen Fiecher gesehen.
Und auf der Ardeche bin ich mal Kanu gefahren und ich denke da gibt ne Menge Bachforellen und vielleicht Huchen weil es ein Teilweise sehr schnellfließender Fluss ist.
So ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen !


MfG
Tobi
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:25   #3
belgischerAngler
Mitglied
 
Benutzerbild von belgischerAngler
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 170
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in den Ardennen...wo?

naja.... die ardennen liegen nicht wirklich in südfrankreich.....eher etwas weiter im norden an der belgisch-französischen grenze. die ardennen gehen sogar bis nach deutschland wo sie eifel heißen. somit fließt die loire auch nicht durch die ardennen. naja trotzdem danke für den versuch
__________________
belgischerAngler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 08:04   #4
tobi
Benutzer
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Braunfels
Alter: 28
Beiträge: 29
Standard AW: Angeln in den Ardennen...wo?

Ja, mein Gott da war ich 16 ! Ich weiss nicht mehr genau wo das war. Aber an der Loire war das auf jeden Fall !
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Ardennen, Robertville, Bütgenbach chiliwutz Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 880 03.06.2015 21:36
Französische Ardennen mjan Angeln in Europa 0 22.03.2006 13:06
Wie auf Hecht angeln und noch ein paar fragen übers Hechte angeln. Motorola Raubfischangeln und Forellenangeln 1 01.09.2005 23:21
Angeln bei Hvide Sande (welche Angeln?!) Fishhunter_2003 Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 15 13.08.2003 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,13875 Sekunden mit 12 Queries