|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 7 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
der See ruft - komme!!!
|
Hallo Angelgurus aus der Region... ... und darüber hinaus! Ich würde gerne mal einen Fliegenfischer-Schnupperkurs mitmachen. Kennt Ihr hier im tiefen Süden eine gute Möglichkeit, wo ich mich mit dieser Angelart vertraut machen kann? Wenn Ihr´s wißt, nur raus mit der Sprache!Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Nicht ganz soweit im Süden wüßt ich was...
|
|
|
#3 |
|
der See ruft - komme!!!
Themenstarter
|
... wo denn?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Hallo,
hätte auch was für dich in der Nähe von Heilbronn !! Angelgeräte Dr`Wurmbader in Ellhofen bei Interesse einfach melden ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Alles kann, nichts muss!
|
Der 1.Vorsitzende des ASV Rheinfelden e.V. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) ist zertifizierter Flycasting Instructor.
Ich hoffe ja nicht, daß es unter Werbung fällt, aber ich kann ihn empfehlen, da ich auch schon das Vergnügen mit ihm hatte. Du lernst ne Menge bei ihm...und was zu lachen gibts gratis dazu ![]() Von Radolfzell aus sind etwa 150km bis Rheinfelden, wenn du über die schweizer Autobahn fährst. Über Waldshut sind knapp 120km, allerdings keine Autobahn und somit etwas längere Fahrtdauer. Schau mal auf seiner Homepage vorbei. Da findest du Termine, Preise usw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
der See ruft - komme!!!
Themenstarter
|
Vielen Dank an alle, die sich hier direkt
oder per PN gemeldet haben! Immer wieder toll, wie schnell und unkompliziert man hier geholfen wird ! |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Fliegenfischerkurs
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|