AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 09:54   #1
Rutenquäler
Benutzer
 
Benutzerbild von Rutenquäler
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 24
Standard Hallo Angelfreunde

ich würde mal gern nach Holland zum Angeln fahren . Da ich aber nicht weis was man da so alles benötigt würde ich mich riesig freuen wenn mir da einer weiter helfen würde was man da so braucht und ob man da eine Tageskarte benötigt und wen ja wo man die her bekommt denn ich war bis lang nur am Rhein und in AngelPufs und es war bisher immer schön mit den leuten wo ich da war aber nun wird es zeit für was neues und möchte nun mal etwas weiter weg und etwas neues ausprobieren

Vielen Dank in voraus

Gruß Rutenquäler

Geändert von Rutenquäler (30.05.2005 um 10:03 Uhr)
Rutenquäler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.05.2005, 10:36   #2
Chani04
Besser Bekannt als die *Fee*
 
Benutzerbild von Chani04
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Wesseling
Alter: 34
Beiträge: 1.286
Standard AW: Hallo Angelfreunde

Hallo,

ich hab das selbe Problem wie Du...
Hab aber gehört für Holland muss man sich eine "Vergönning" holen, ist sowas wie ne Rheinjahreskarte glaube ich zhlst auch ca 30 Euro oder sowas und dann kannst Du das ganze Jahr in Holland angeln gehen, aber Holland hat mehrere haken, ich glaub kein Nachtangeln also schlafen darf man net und keine Liege und keinen Schirm oder Zelt oder so hab ich mal gehört, was jetzt stimmt davon das kann Dir nacher das Angelbaby und der kamikaze bestimmt sagen die waren da schon öfters....
Gruß an Deine Frau
germaine
Chani04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:49   #3
Rutenquäler
Benutzer
 
Benutzerbild von Rutenquäler
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Hallo Angelfreunde

Zitat:
Zitat von Chani04
Hallo,

ich hab das selbe Problem wie Du...
Hab aber gehört für Holland muss man sich eine "Vergönning" holen, ist sowas wie ne Rheinjahreskarte glaube ich zhlst auch ca 30 Euro oder sowas und dann kannst Du das ganze Jahr in Holland angeln gehen, aber Holland hat mehrere haken, ich glaub kein Nachtangeln also schlafen darf man net und keine Liege und keinen Schirm oder Zelt oder so hab ich mal gehört, was jetzt stimmt davon das kann Dir nacher das Angelbaby und der kamikaze bestimmt sagen die waren da schon öfters....
Gruß an Deine Frau
germaine
wen ich zeit hab werde ich sie dan mal grüssen

Rutenquäler
Rutenquäler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:52   #4
Rotauge
Jetzt ohne Benutzerbild
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 5.278
Standard AW: Hallo Angelfreunde

Schaut mal hier
__________________
Grüße von Rotauge
---------

Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden (Anselm Feuerbach)
Rotauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:57   #5
Rutenquäler
Benutzer
 
Benutzerbild von Rutenquäler
 
Dabei seit: 05.2005
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Hallo Angelfreunde

Zitat:
Zitat von Rotauge
Schaut mal hier
Danke dir Rotauge

Gruß Rutenquäler
Rutenquäler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14364 Sekunden mit 13 Queries