AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2005, 23:09   #1
necopa09
Mitglied
 
Benutzerbild von necopa09
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Beiträge: 120
Standard Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin sehr angetan. Hier gibt es wirklich eine Menge guter Ratschläge und Tipps.

Daher meine Frage(n):

Ich komme aus Deutschland und habe es nicht ganz so weit bis zum Grenzübergang bei Venlo. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man da gut Fischen kann. Interessieren würden mich vor allem Raubfischgewässer /Zander, Barsch, Hecht, Forellen, Aale.. und vielleicht könnte ja der ein oder andere mit Erfahrungen in diesem Gebiet auch ein paar Tips zu fängigen Ködern und Fangmethoden geben. Ich beginne nach jahrelanger Pause nämlich gerade wieder mit dem Angeln und mir fehlt noch ein wenig die Übung.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!!

necopa
necopa09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.05.2005, 18:13   #2
Sebÿ
Mitglied
 
Benutzerbild von Sebÿ
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Niederrhein
Alter: 35
Beiträge: 199
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Hallo!

Wie stehts denn mit der Maas und ihren Baggerseen?
Da gibt es eine Menge Stellen die schön zu befischen sind.

Schau doch mal im visplaner , das ist eine Sammlung von beangelbaren Plätzen in ganz Holland Da sind die Angelstellen zum Teil
auch bebildert.

So ich denke da hast du eine Auswahl die erst mal reichen sollte
MfG
Sebastian
Sebÿ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 21:23   #3
necopa09
Mitglied
 
Benutzerbild von necopa09
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Vielen Dank, ich werde sofort mal nachsehen!!
necopa09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 13:41   #4
vertikal
Mitglied
 
Benutzerbild von vertikal
 
Dabei seit: 03.2005
Alter: 61
Beiträge: 1.325
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Hallo necopa09,

vielleicht guckst du mal unter "Bootstreffen in Roermond". Findet am nächsten Wochenende statt und ist doch vielleicht was für dich.

Meint VERTIKAL
vertikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 14:26   #5
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

wir suchen immer noch angler die mitfahren zum bootstreffen
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:23   #6
necopa09
Mitglied
 
Benutzerbild von necopa09
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Hallo

und vielen Dank für die Antworten / Einladung. Leider konnte ich ein paar Tage nicht online gehen und habe daher die Antworten erst jetzt gelesen. Schade...aber vielleicht beim nächsten Mal

Ich bin auch noch Angel-Anfänger. Da ist es immer ganz gut, wenn man einen Hinweis bekommen kann, wo man überhaupt etwas fängt. Daher auch meine Frage. Ich würde gerne mal auf Zander und Barsch angeln. Dafür ist Holland ja unter anderem bekannt. Gibt es da in der Nähe Venlo usw... empfehlenswerte Stellen. Ich möchte gerne vom Ufer aus mit Kunstködern angeln. Alternativ auch mit Köderfisch bzw. Wurm usw.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.
Bin auch sehr offen für Köder- und Gerätetipps!!


Vielen Dank im Voraus


Steffen
necopa09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:28   #7
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

hallo ich habe in holland an der maas angefangen wenn du von aachen richtung masstricht fährst ,erste kreuzung nach der autobahn rechts weiter über die maas nägste wieder recht ,dann die 1 links und die 2 recht kommst du an einer sehr guten angelstelle
dort wirs du bestimmt auf zander hecht und barsch stossen ,wenn du intresse hast können wir mal einen tag zusammen hinfahren und kapitalle fische landen ,melde dich einfach mal bei mir
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 19:53   #8
necopa09
Mitglied
 
Benutzerbild von necopa09
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

Hallo und vielen Dank für den Tipp und natürlich die Einladung!!


Da würde ich gerne drauf zurückkommen... im moment bin ich gerade am Renovieren, weil ich mir ein Häuschen geleistet habe...daher ist die Zeit ein wenig knapp, aber ich würde mich gerne mal melden, wenn ich ein wenig Zeit habe. Sicher kannst du mir noch den ein - oder anderen Tipp geben, da ich Anfänger bin. Ich hoffe, das Treffen kommt in naher Zukunft zustande.

Gruß Steffen
necopa09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 19:55   #9
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

ok meld dich einfach
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:04   #10
necopa09
Mitglied
 
Benutzerbild von necopa09
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Grenznahes Angeln (Nähe Venlo)

mit welchen Montagen bist du an der Maaß erfolgreich? ich wollte vom Ufer aus evtl. mit Gummifischen etc / Köderfisch auf Zander und Barsch gehen? Ist das erfolgsversprechend?
necopa09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln in Holland (venlo/roermond) wir2forellen2000 Raubfischangeln und Forellenangeln 24 21.03.2014 08:26
Angeln in Venlo thefish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 15 17.06.2011 03:46
Angeln nähe Kassel th.Friedfisch PLZ 3 2 11.01.2010 18:31
Angeln in Holland (venlo/roermond) wir2forellen2000 Raubfischangeln und Forellenangeln 16 18.09.2005 20:54
Zander in der Maas nähe Venlo, wo und wie??? Sebÿ Raubfischangeln und Forellenangeln 0 19.10.2004 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18092 Sekunden mit 12 Queries