AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2005, 18:36   #1
Gavor
Benutzer
 
Benutzerbild von Gavor
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Neuss
Alter: 23
Beiträge: 37
Standard Mit was auf Friedfische in Kanälen?

hi leute,

wollte gern wissen mit was ich am besten auf Friedfische in den Kanälen in Holland fischen soll.
__________________
[font=Comic Sans MS][size=3]bis dann und viel erfolg beim angeln[/size] [/font]


[font=Comic Sans MS]|laola: [/font]


[font=Comic Sans MS][/font]
Gavor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.05.2005, 21:11   #2
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

Wenn du die kleineren Polderkanäle meinst, wäre eine kleine Stippe sicherlich angebracht. Wenn du es auf Grund versuchen möchtest ist ein Picker empfehlenswert. Für den Nord-Hollands Kanal würde ich dir eher zu einer zu einer Feeder raten. Eine Matchrute wäre auch nicht schlecht. Wenn du auf Karpfen gehen willst, nimm dein Karpfengeschirr mit.

Du kannst prinzipiell dein normales Angelzeug einpacken., was du hier auch verwendest.

Wo willst du denn hin?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 13:23   #3
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

Hallo Gavor

also wenn es auf Weisfisch gehen soll würde ich auch ne Feeder oder nen Winkelpicker nehmen!( ich Fisch immer mit nem Picker da ich keine Feeder habe)

Also Hackenköder Maden, Mais oder teig oder Kombinationen daraus.
Desweiteren nen schönene lockeren(je nach Strömung) Futterteig für 's Körbchen mit etwas Kokoskraspeln und Maden drin und sonst der übliche Mix(Fertig oder selbstmade).

Dann machste dir am besten ne Markierung an die Schnur damit du immer die gleiche entfernung fischst und dann erstmal ein paar Körbchen anfüttern die du durch ruckartige Bewegung(wie beim Anhauen) wenn sie am Grund sind entleerst oder aber einfach ein paar Futterbälle hinein feuern.

Und dann kannst du dich auf die Klodeckel freuen.
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 13:47   #4
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

Zitat:
Und dann kannst du dich auf die Klodeckel freuen.
Auf die freut sich mein Junge auch wieder. Er hat sich gestern seine Matchrute mit feinem Waggler aufgebaut und ist ganz heiß drauf, dem „Alten“ zu zeigen, dass er es auch kann. Ich hatte nämlich vor 14 Tagen mit auch so einer Montage einige Brasem fangen können, während er mit leichter Feeder leer ausging. 2-3 Maden auf 14er Haken, ganz leicht schleifend auf Grund.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:39   #5
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

also ich hab mit gouda sehr gute erfahrung gemacht kleine käsewürfel solteste mal ausprobieren
gruß

Geändert von krauthis7 (25.05.2005 um 16:13 Uhr)
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 15:04   #6
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

haste mäuse damit gefangen ?????

gruß brüderle
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 23:21   #7
Friedfischangler
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Mit was auf Friedfische in Kanälen?

kann nur sagen in deutschland läufts am besten mit maden
Friedfischangler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Was geht an den NRW-Kanälen? Kröte PLZ 4 18791 Heute 01:00
Waller in den NRW-Kanälen Süsswasserbader PLZ 4 16 08.04.2014 11:55
Schleppangeln in Kanälen Dieter1952 Schleppangeln 2 09.11.2007 23:08
Karpfenangeln an den Kanälen bzw. Lippe Ante PLZ 5 1 04.10.2007 13:44
Zander in den NRW Kanälen?! agathe37 Raubfischangeln und Forellenangeln 1 16.12.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14468 Sekunden mit 12 Queries