|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....
Kutterliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Jochen Eichhorst (l.) mit einer Meerforelle von gut 20 PfundJeder, der Fische von 20 Pfund und mehr aus Mecklenburg-Vorpommern und der Prignitz angelt, kann Mitglied im Club der 20er werden. Bitte Alle Infos hier schreiben!
--------------------------------------------------------------- Poseidon Gewässerverzeichnis mit 2000 AngelgewässernDeutscherAngelSport.de [2 Mal bearbeitet. Als letztes von Poseidon am 10-02-2002 um 00:10.]
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Tach Poseidon, wenn Du hier schon Werbung für Deine Seite machst, könntest Du doch auch auf Deiner Seite für das Anglerboard Werbung machen, oder?
------------------------------------------------------- MfG Mitglied der I.G.A. Mod Raubfisch und Forellen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
MS
|
Gott sei Dank wird es diese lästige Art der Werbung hier bald nicht mehr geben. Besser so.
In der Tat könntest Du, Poseidon auch mal ein paar anständige Texte schreiben anstatt das Board für Deine Werbung auszunutzen! ------------------------------------------------------- www.Meeresangler-Schwerin.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Hallo Thomas,ich habe schon mal eine Anfrage an das Anglerboard geschickt, ob ich ein Link setzen darf, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.Aber auf Deinen Hinweis habe ich trotzdem jetzt ein Link gesetzt.Wenn ein Banner zur verfügung steht würde ich ihn gerne einbauen.
Euer Board ist Klasse, ich komme wieder keine Frage, kann leider nicht alle Tage :-( ------------------------------------------------------- Poseidon DeutscherAngelSport.de Gewässerverzeichnis mit 2000 Angelgewässern
|
|
|
#5 |
|
Mein Kumpel Brisko
|
@ Meeresangler_Schwerin
Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Werbung fürs Board auf Deiner Page ist zwar klein, aber du hast wenigstens eine. Und nur das zählt.@ poseidon Was ist das für ein seltsamer Club wo man einen riesigen fisch fangen muß, um Mitglied zu werden ![]() ------------------------------------------------------- By Superingo
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Club der dreißiger gibt´s nich?
Schaaade! Naja kann man nix machen..... ![]() ------------------------------------------------------- Tight Lines! havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats" und schärfer als Verona Feldbusch)
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Moin Poseidon,Banner zum einbauen findest du hier: http://www.anglerboard.de/bp/index.html z.B. diesen hier:
Gruß Klausi ------------------------------------------------------- Projekt: www.linux-knowledge-portal.de Privat: www.kairies.de Boardferkel des Jahres 2001 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Hallo Klausi2000,den Bannertausch habe ich schon seit mindest 6 Monaten in meiner Bannerrotation drin.Ist den auch ein Banner vom Anglerboard mit dabei ? Wenn nicht dann dann sag mal Deine Bild und klick Url (Bannergröße468 x 60 Pixel).PS: euer Board ist Top aber die Startseite von Anglerboard mit dem Frames ist schlecht gelöst.
------------------------------------------------------- Poseidon DeutscherAngelSport.de Gewässerverzeichnis mit über 2000 Angelgewässern
|
|
|
#9 |
|
Admin & Gründer
|
quote:Originaltext von Poseidon:
Hallo Thomas,ich habe schon mal eine Anfrage an das Anglerboard geschickt, ob ich ein Link setzen darf, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.Aber auf Deinen Hinweis habe ich trotzdem jetzt ein Link gesetzt.Wenn ein Banner zur verfügung steht würde ich ihn gerne einbauen. Euer Board ist Klasse, ich komme wieder keine Frage, kann leider nicht alle Tage :-( Bei mir ist keine deratige Anfrage angekommen. ------------------------------------------------------- *** MFG und Petri Heil Dok******Administrator vom Anglerboard und Mitglied der IG-Angeln*** ***Moderator Privat- und Bugforum*** |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Admin & Gründer
|
quote:Originaltext von Poseidon:
Hallo Klausi2000,den Bannertausch habe ich schon seit mindest 6 Monaten in meiner Bannerrotation drin.Ist den auch ein Banner vom Anglerboard mit dabei ? Wenn nicht dann dann sag mal Deine Bild und klick Url (Bannergröße468 x 60 Pixel).PS: euer Board ist Top aber die Startseite von Anglerboard mit dem Frames ist schlecht gelöst. Was hast du gegen Frames? Ich persönlich mag keine reinen Tabellenseiten.... Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Aber da eine Webseite nie richtig fertig wird, kann es sein das sich auch die Startseite nochmal ändert. ![]() ------------------------------------------------------- *** MFG und Petri Heil Dok******Administrator vom Anglerboard und Mitglied der IG-Angeln*** ***Moderator Privat- und Bugforum*** |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Mit Meerforelle von 20 Pfund in den "Club der 20er"
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|