AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 18:46   #1
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Standard Unverhofft kommt oft.......

Hallo Holland Freunde!
Leider müssen wir uns ja noch ca. 3 Wochen bis zum ersehnten Start auf unsere "Zielfische" Zander und Barsch gedulden, bis wir wieder unsere Spinnruten auspacken können. Um uns die raubfischfreie Zeit ein Bißchen zu versüßen, entschlossen sich Tott und ich am Freitag zum Ansitzangeln mit Maden als Köder. Zum guten Schluß kam dann auch noch unser Kumpel Kasimir dazu. Wir trafen uns an unserem "Hausgewässer", einem kleinen Flüßchen in den Niederlanden.
Nachdem wir unsere Ruten bestückt hatten ging's auch schon los. Wir bekamen unmittelbar nach dem Platzieren unserer Köder die ersten zaghaften Bisse. Leider konnten wir aber in der ersten Zeit keine davon verwerten.
Den ersten Fisch fing dann, wie so oft der Kasimir. Es war ein Rotauge von ca. 25 cm. Dann war ich an der Reihe und konnte einen "kapitalen" Gründling landen der sich die Maden schmecken ließ. Dann erfolgte an meiner Rute ein heftiger Biß und siehe da, der erste Aal von ca. 60 cm hing am Haken. Leider saß der Haken wohl nicht richtig und der Fisch ging kurz vor der Landung noch verloren. Tott fing dann noch einen Gründling. Nach einer kurzen Flaute hatte dann wiederrum Kasimir Glück und fing einen Schnürsenkel Aal und noch eine fette Brasse. Da sich bei Tott nichts mehr rührte, wechselte er die Stelle und man hörte ihn aus dem Hintergrund dauernd fluchen. Er bekam jede Menge Bisse doch konnte die ersten nicht verwerten. Auf einmal kam er und wollte uns weismachen, daß er einen Waller gefangen hatte. Erst dachten wir er wolle uns veräppeln doch dann sahen wir den Fisch. Tatsächlich ein Wels von ca. 40 cm. Nun wechselte auch ich die Stelle und nach kurzer Zeit fing auch ich (zwar mit der Rute von Tott) einen Wels gleichr Größe. Wir hätten mit Allem gerechnet, doch nicht damit, daß wir unsere ersten Welse fangen. Ich flachste noch und sagte, daß andere Leute dafür zum Ebro fahren.
Tott fing dann noch einen schönen Aal und wir beendeten unseren ungewöhnlichen Angelausflug. Wir werden mit Sicherheit demnächst nochmal das gleiche Ziel ansteuern und dann mal schauen.....unverhofft kommt oft.
Bis dann, Dudzi
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.05.2005, 19:46   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Unverhofft kommt oft.......

hallo dutzi schöner bericht da wird man schon neidisch aber so ein bericht erleichtert die warterei ja schon ein wenig

wird langsam zeit das der juni kommt und wir alle wieder aufs wasser dürfen

gruß Krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:43   #3
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Unverhofft kommt oft.......

hallo schöner beitrag kanst du mir die genaue route mitteilen
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kommt ihr her `??? Counter-Striker Angeln Allgemein 102 16.06.2005 01:51
Wer kommt mit am 12.02.05??? Timmy4903 Brandungsangeln 104 16.02.2005 11:41
was kommt... Meeresangler_Schwerin Fischrezepte 11 27.10.2004 12:20
Unverhofft kommt ... Woif Raubfischangeln und Forellenangeln 11 17.07.2004 02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15205 Sekunden mit 12 Queries