|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
BMG-Mitglied
|
Hallo Angelfans!
Wollte am 01.05 mal einen Besuch an der Kiesgrube Wiehe vornehmen. Wie sind da meine Fangaussichten und an welcher Ecke könnte ich angeln. Welche Fischarten sind dort dirn,war vor ca. 25 Jahren als kleiner Bub zum Wettangeln dort. Gruss Blackfoot
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo,
habe die letzten zwei Jahre in Wiehe gewohnt, habe oft dort gefischt und nie etwas gefangen. Dann ging ich der Sache auf den Grund und ich erfuhr, das dieser See vor ein paar Jahren gekippt war und seit dem kein Fisch mehr eingesetzt wurde. Ich denke mal, dass Geld für die Karten kannst du dir sparen. Weiß nicht ob sich seid januar diesen Jahres was gebessert hat, aber ich glaube nicht. Zu empfehlen ist die Unstrut bei Memleben direkt am Kanaleinlauf, habe schon viele große Fische dort gezogen. Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#3 |
|
BMG-Mitglied
Themenstarter
|
Hallo Magge!
In Wiehe gibt es 2 Kiesgruben,meinst du die linke oder die rechte von der Landstrasse in Richtung Roßleben. Gruss Blackfoot! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der vom Boot aus angelt
|
Hallo Blackfoot,
komme eigentlich auch aus Apolda und habe früher sehr oft in Wiehe geangelt. In der rechten Kiesgrube haben wir damals gute Aale gefangen. Allerdings kann ich Dir ebenso wie Magge die "Spitze" in Memleben empfehlen, da gibt es garantiert mehr Fisch. Grüße Sören |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Kiesgrube Wiehe
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|