AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 14:01   #1
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Hallo Leude

weiß einer hier zufällig
wie es in Belgien mit Erlaubnisscheinen aussieht?????

Ein Freund von mir hat einen schönen See gefunden, so wie er sagt, dort hat er auch nachgefragt an einem Campingplatz die die Tages ,Nacht und Jahreskarte für dieses Gewässer verkaufen. Dort wurde ihm mitgeteilt das es ein Privatgewässer ist und man keine anderen Papiere braucht. Aber das glaube ich nicht, ich denke man braucht auch noch einen Stattlichen Erlaubnisschein so wie in NL?
Weiß jemand wo ich so einen Schein in Belgien bekommen kann und wo der Preislich liegt????

vielen dank und schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.04.2005, 14:31   #2
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 635
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Hi ...

fahr doch mal zum Händler den wir alle kennen und frage da mal den Jochen. Der kann dir mehr dazu sagen.
Gibt dort Unterschiede zwischen Ufer- und Bootskarten. Die Uferkarte kostet aber nicht so viel. Wo man sie bekommt weiss ich allerdings nicht.
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 23:56   #3
psychofadder
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Aachöön
Alter: 35
Beiträge: 30
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

bei einer touristen-info (auf jeden fall für den see in robrtville)
psychofadder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 09:41   #4
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

@all

Danke für die Infos!!!!!!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:18   #5
powermike1977
DS theoretiker
 
Benutzerbild von powermike1977
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Maastricht
Alter: 38
Beiträge: 1.075
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

moin siff-cop!
hast du jetzt auch schon papiere fuer belgien? wuerde mich echt interessieren, da an der anderen maasseite n paar gut aussehende stellen liegen-und zusaetzlich auch noch ne schoene schlaeuse+kanal.
gruss,
mike
__________________
powermike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:25   #6
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Hey powermike

ne noch nicht aber ein Kumpel hat nen See in Begien gefunden mit Nachtangeln usw....
und da haben sie ihm gesagt das das ein Privatgewässer seih wo man keine Karte vom Postamt braucht. glaub ich aber nicht!!!

naja und da wollte ich mal wissen wie das ist.

Wie das aber dann an Kanälen oder der Maas dort aussieht weiß ich auch nicht.

Haaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo Liebe Belgier, oder die die bescheid wissen, klärt uns mal auf!!!!!!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:26   #7
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Moin,Ihr Hollandangler,
morgen Nachmittag wollte ich mal nach Kerkrade zum Burggraben.
Das Wetter soll ja toll werden und vom letzten Mal haben wir ja wohl noch was gut zu machen.
Diese Schmach kann man nicht auf sich sitzen lassen!!
Wer kommt noch??!!

Gruß
marca
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:29   #8
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Danke für die Einladung aber morgen kann ich leider nicht, Fußballtrainnig!!!!!

bis zum nächstenmal
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:30   #9
AngelAndy20
Mitglied
 
Benutzerbild von AngelAndy20
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Simmerath
Alter: 30
Beiträge: 2.279
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

Zitat:
Zitat von Lucio
Da aber Büttgenbach abgelassen wurde hab ich keine gekauft.

Gruß Lucio
Na toll...und da wollt ich dieses Jahr doch nochmal hin....

Stauen die da auch wieder auf? Und was ham die mit den Fischen gemacht?? Gab nichts geileres als da zu feedern...
Danke schonmal!

Gruß Andy
__________________
Lieber der Arsch platt als der Hecht satt!
AngelAndy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 08:54   #10
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Wie siehts in Belgien aus, mit Erlaubnisscheinen usw.?????

so weit wie ich es weiß ist das Nachtangeln in Belgien verboten!
Es gibt natürlich ausnahmen, wie in Monzen...dort ist quasi ne Teichanlage.2 Forellenweiher und ein etwas grösserer Weiher von ca. 1,5 ha wo laut Besitzer alles drinne ist...Habe dort mal mit nem Kelmiser Karpfenangler gesprochen...Er meinte es sind schon ein paar Karpfen drinn, drunter auch ein schöner 30 Pfder.
Ich selber habe dort schon Tagsüber auf Hecht geangelt, aber nur einmal und habe 3 Krauthechte gefangen (kleine)
Er konnte mir auch sagen das in Belgien Nachtangelverbot ist und das es in seiner Umgebung kein vernünftiges Karpfengewässer gibt, welches nicht im Privatbesitz ist...wie z.B. der See in Kelmis...der ist super aber nur für bestimmte Mitglieder...
Ich denke doch mal das du Stiff Cop auf Karpfen gehen willst?
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts mit den Makrellen aus? oppa 23 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 2 13.09.2005 12:17
wie siehts aus mir rapfen drogba Raubfischangeln und Forellenangeln 22 04.05.2005 19:58
Wie siehts aus in Fister??? tidecutter Angeln und Angeltechniken in Norwegen 3 05.06.2004 15:58
Wie siehts aus am Balaton? kanne Angeln in Europa 2 17.05.2004 13:14
Wie siehts aus auf Fehmarn ? Thomas(Sauerl.) Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 5 16.11.2003 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15855 Sekunden mit 12 Queries