|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wo man diese Haken bekommen kann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich bräuchte ein bis zwei 10er-Packungen in der Größe 7/0 - HD oder HS wäre egal.
|
|
|
#2 |
|
Hunting & Fishing
|
Im Angelwebshop gibt es die, hab ich gesehen.
Einfach mal oben anklicken. MFG Basti
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter User
|
Ah die guten Zwillinghaken, hab die hier rumliegen, nette Dinger
Hab sie bei m O r I t Z gekauft, aber die sind nicht ständig auf Lager und auch immer echt schnell vergriffen, würd mal vorher anrufen. Vielleicht hat auch Megacenter Martens die Dinger auf Lager?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
@basti:
Irgend finde ich die Haken oben nicht; in welcher Rubrik sind die? @plaa Sawai: Ist leider alles etwas zu weit weg - trotzdem vielen Dank!
|
|
|
#5 |
|
Hunting & Fishing
|
Kannst du auch nicht finden, weil ich mich verguckt habe.
Beim AWS waren es Drillingshaken. Aber vielleicht mailst du sie ja mal an, vielleicht können Sie dir welche besorgen? MFG Basti
|
|
|
#6 |
|
Tarpon-Fänger
|
Hi Ullsok
![]() meinste diese hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...die A-Variante sollte es doch sein, oder? Die hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sehen aber auch sehr interessant aus (in bestimmten Situationen sicher ganz sinnvoll anzuwenden). Grüßle ![]() Robert
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ![]() ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hallo Robert,
leider keinen davon - die 7982 sind Zwillingshaken; hier eine etwas bessere Darstellung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ciao
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter User
|
Versuch mal alternativ die von Owner, sind auch sehr gut und haben ein größeren Öhrbogen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
@ ullsock
ich kann dir soviele von deinen/diesen original zwillingshaken senden, wie du haben möchstest. auch für alle anderen. wäre evtl. sicher für auch gewerbeleute interessant. meine angler kaufen die hier sehr viel im handel, denn hier gibt es die auf vorrat im angelladen eigentlich immer genug. es müsste nur die bezahlung sichergestellt sein. transport ginge am besten über einen besucher, der sie mit nach germany nimmt und dann weiterleitet. diese mustad zwillings-haken sind hier auch echt preiswert. petri heil |
|
|
|
#10 |
|
Tarpon-Fänger
|
Hi Uwe
![]() PN hab ich bereits losgesandt...aber nochmals zu meinen oben stehenden Links: Beim ersten Link ist nicht nur die Drillings-Version zu sehen, sondern auch noch der Zwilling! (klick doch einfach nochmal drauf )Aber ich werd´s dann ja auf der Packung sehen, ob es wirklich der Haken ist, den Du möchtest! ![]() Grüßle ![]() Robert
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ![]() ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Haken Gesucht!!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |