AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 18:51   #1
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Standard Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Hallo Holland Freaks !
Nachdem wir am letzten Sonntag unseren ersten winterlichen Angelausflug mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht hatten, entschlossen Tott und ich, daß wir nocheinmal so kurz vor der Schonzeit einen Versuch starten wollen. So machten wir uns am Samstag in aller Frühe auf in Richtung Maasplassen. Als wir dort ankamen, spielte das Wetter noch gut mit und wir versuchten unser Glück mit den verschiedensten Spinnködern. Leider klappte es diesmal nicht so gut wie am letzten Sonntag. Naja, kann ja nicht immer auf Anhieb klappen. Als sich nach etlichen Versuchen noch kein Erfolg einstellte, ging Tott zum Auto und kam mit 'ner komischen Eigenkonstruktion und einem ferngesteuertem Spielzeugboot zurück, was er wohl bei ebay ersteigert hatte. Erst habe ich mich gefragt, was der Kerl denn nun vorhat aber als ich dann den Camcorder sah, wußte ich Bescheid. Tott wollte versuchen mit seiner "komischen Eigenkonstruktion" und mit Hilfe von dem ferngesteuerten Boot ein paar Unterwasseraufnahmen zu machen. Naja, das Ganze sah' schon etwas eigenartig aus doch eins muß man ihm lassen, er läßt sich immer was einfallen und verblüfft mich immer wieder auf's Neue.
Nachdem wir dann die Kamera in das "Abflußrohr" gesteckt hatten und die Konstruktion mit ein paar Klebestreifen am Boot befestigt hatten wurde dann Alles zu Wasser gelassen. Und siehe da, es klappte tatsächlich. Tott hatte wohl in der heimischen Badewanne vorher die Dichtigkeit überprüft, um nicht seine Kamera zu gefährden. So, nun war das Abenteuer "Unterwasseraufnahme" vorbei und wir konnten uns wieder der Spinangelei widmen. So machten uns auf eine Runde um den See zu drehen. Nach ein paar hundert Metern rund um den See und etlichen erfolglosen Würfen, ruckte es plötzlich an meiner Rute. Obwohl es doch noch ziemlich kalt war, lieferte der Fisch am anderen Ende einen schönen Drill. Nach kurzer Zeit konnte ich dann einen Zander von ca. 60 cm erfolgreich landen. Der stachelige Freund hatte den Köder ziemlich tief im Maul hängen. Wir konnten den Haken aber trotzdem gut lösen und nachdem wir ein Foto geschossen hatten, entließen wir den schönen Fisch in seine Freiheit, in der Hoffnung, daß er für ordentlich Nachwuchs sorgt. Wir konnten noch ein paar Minuten weiter angeln, bis es plötzlich sehr stark auffrischte und es zu schneien begann. Da wir sowieso nur bis zum Mittag bleiben wollten, packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf den Heimweg. Vielleicht sind wir am kommenden Samstag wieder zum Angeln, sofern unsere "besseren Hälften" uns gehen lassen.........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tott_Spin.JPG (67,3 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg U-Boot.JPG (48,3 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg Skipper_2.JPG (44,7 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Winterzander.JPG (41,2 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0246.JPG (28,0 KB, 84x aufgerufen)
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.03.2005, 18:55   #2
Silverstar
MitGlied
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Geesthacht
Alter: 32
Beiträge: 337
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

schick schick!!! und ist was aus dem film geworden?? (Fische zu sehen?)
Silverstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:00   #3
Manuel
Schwedenfan
 
Dabei seit: 08.2003
Ort: Konstanz
Alter: 42
Beiträge: 327
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Hallo,

super Film hat geklappt und noch was gefangen.Was will man mehr.
Kommt der Film evtl. in die Videoabteilung im Board oder ist der nur für private Zwecke ?

Gruß
Manuel
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:02   #4
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Nee, Fische waren nicht zu sehen. Aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen. Das war nur ein Versuch, ob es überhaupt klappt. Tott hatte das Boot nur am Rand des Sees schwimmen lassen. Wenn die Witterung wieder etwas besser ist und noch ein paar Feinheiten geändert wurden, startet der nächste Versuch.
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:06   #5
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Hi Manuel !
Tja, da fragst du mich zuviel. Tott wird wohl in diesem Jahr seine 2. DVD über das Angeln auf Hecht, Zander und Barsch fertigstellen. Die Unterwasseraufnahmen sind dann ein Teil davon. Am Besten du fragst Tott selber. Er ist auch hier im Board aktiv. Wie gesagt, schreibe einfach an : Tott
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:08   #6
Adrian*
Faulenzer
 
Benutzerbild von Adrian*
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Sinzig
Alter: 26
Beiträge: 3.359
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

super! auf was haste den gefangen?
Adrian* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:11   #7
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

@Adrian: Gefangen mit meinem Lieblingsköder: Ein Mepps Spinner Größe 5
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 20:43   #8
Adrian*
Faulenzer
 
Benutzerbild von Adrian*
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Sinzig
Alter: 26
Beiträge: 3.359
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

ooh, das hät ich aber jetzt nich gedacht...
Adrian* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 21:23   #9
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Hi Dudzi.......

Na , da hattet ihr doch wieder mal einen schönen Tag!!!!
Ich war auch am Sonntag mal für ein paar Stunden los, schliesslich musste ich ja meine neuen Stiefel testen
Aber gefangen habe ich nichts ...Naja...ich hoffe der Frühling kommt jetzt bald bevor die Schonzeit anfängt...
Vielleicht ziehe ich am Wochenende auch noch mal los zur Maas, oder über Nacht zum Rursee
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 21:27   #10
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Winterlicher Angelausflug Teil 2 !

Tja Adrian !
Unverhofft kommt oft. Wir hatten vorher sämtliche Gummiköder ausprobiert, nachdem sich aber nichts rührte, habe ich auf meine "Geheimwaffe" zurückgegriffen, nämlich den 5 er Mepps Spinner.
Auch in der letzten Woche haben die Fische relativ flach gebissen. Natürlich wurde auch der Spinner nur in Grundnähe geführt, was dann auch insgesamt 3 Spinnerverluste bedeutete. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn sich dann der Erfolg einstellt.

Viele Grüße, Torsten
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterlicher Angelausflug Dudzi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 11 07.03.2005 18:26
Angelausflug nach Landshut Zanderzeit PLZ 8 5 22.08.2004 19:02
Kurzfristiger Angelausflug an Maas/Roermond Pitchy Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 27 16.08.2004 17:32
Hardanger-Fjord-Bericht Teil 5 (letzter Teil) udorudi Reiseberichte über Norwegen 13 05.08.2002 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16128 Sekunden mit 13 Queries