|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 5 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ich mag Fisch
|
Hallo an alle,
ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Erfttadt und habe immer noch nicht herausgefunden, wo man in der Erft angeln kann, ich weiß, das der Liblarer Verein eine Fliegenstrecke mit Jahreskarten hat und das viele kurze Strecken privat gepachtet sind. Kennt jemand eine Möglichkeit für irgendeinen Teilbereich Tageskarten zu bekommen? von mir aus auch in Richung Neuss. Ein paar Tipps zu den angesagten Angelmethoden wären auch nicht schlecht, ich angle sonst im Köttinger See und im Rhein, Höhe Niehler Hafen und unter der A1. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Du als Stipper kannst das alles abhake ich habe mir die Erft angesehen, von liblar, über Kerpen bis neuss. alles sehr flach |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ich mag Fisch
Themenstarter
|
Zitat:
Hast natürlich Recht, ich schmeiß ja nicht überall nur die Pose rein, versuch mich auch mal im Fliegen- und Spinnfischen, bisher vor allem am Rhein. Und genau das möchte ich auch in der Erft gerne versuchen, evtl. auch mal auf Grund, solln ein paar gute Barben rumschwimmen. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ich mag Fisch
Themenstarter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hi Stipper,habe in der Grevenbroicher Ecke gefischt.Bin von einem Freund mitgenommen worden.Mit Tageskarten weiss ich garnicht ob es die gibt. Wahrscheinlich ist es das beste man geht in einem Verein. Versuch mal bei Didi's Angelshop in Neuss Tel. 02131/6637209 petri Dir |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Hast du noch nicht im Angelladen auf der Peter-May-Straße gefragt?
Der kann dir bestimmt etwas sagen. Gruß, Vio
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
hey...wo bekommst du den schein für 55€??? bist du in einem verein? komme auch aus neuss.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
|
|