|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Junganglerfragen Hier können Jungangler und Einsteiger ihre Fragen stellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi ihr Angelgenossen. Hab mal die Frage, ob jemand weiß was gerade in Lübeck beißt. Letzte Woche war ich an der Untertrave und hab nichts gefangen.Mit Posenmontage und Wurm und auch mit Spinnködern(Twister,Blinker usw.) nichts. War ganz schön deprimierend. Na ja egal. Wollte nur wieder los und mal Fragen wo in Lübeck was beißt. Freue mich über jeden Beitrag Heilsaufischer
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Meeresfan
|
Moin Heilsaufischer
Was direkt in Lübeck beißt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich aus Segeberg komme. Ich warte noch, bis die Heringe wieder da sind, dann komme ich auch wieder in "deine" Stadt. MFG Tyron |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Was ist in Lübeck los?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|