AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2005, 21:53   #1
sundfisher
Benutzer

Benutzerbild von sundfisher

Standard Küstenblinker Snaps und andere Top Köder

@ alle Boardies

Ich habe seit kurzem einen direkten Draht zum Hersteller von "Handmade in Denmark" Küstenblinkern unter anderem das bekannte Modell Snaps von Hansen wird jetzt in der Bleifreien Version von diesem Mann hergestellt und exklusiv an nur 4 Läden in DK (3 x Seeland und 1 x Bornholm) vertrieben. Ich habe sofort meine Unterstützung angeboten falls er sich ein paar Deutsche Küstenangler als Kunden an Land ziehen will. Preise und Lieferbedingungen habe ich zwar noch nicht aber ich denke mal da die Dänen ja bekannt sind als gute Geschäftsleute und daher immer für einen guten Handel zu haben sollte das kein Problem sein. Ich werde mich also mal schlau machen und mich dann wieder melden.

Die Geschäfte sind die folgenden:

SportDres København
SportDres Bornholm
Grejboxen Vanløse
Go Fishing in Hillerød

Also wer interesse hat bitte kurze PN an mich und evtl. welchen Preis und welche Mengen Ihr Euch so vorstellt. Ich will hier keine Reklame machen daher keine Namen und Adressen aber ich denke mal dass in Deutschland eh keiner Bleifreie MeFo Blinker im Programm hat. Ich hoffe nicht mit diesem Tread gegen irgendwelche Regeln verstossen zu haben.

http://www.ein-bayer-auf-seeland.dk
Knæk og Bræk
Christian
sundfisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen