AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 21:17   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Daumen hoch Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

jetzt ist es soweit, werden samstag das erst mal mit unserem boot die plaasen unsicher machen. das erste mal slippen das erste mal vom boot aus angeln und wer weiss, was noch alles kommt.

unsere digicam ist auf jeden fall dabei, falls wir was dickes fangen * lach... das einzige problem was wir haben, wir haben noch keinen motor da ist unsere fitness wohl gefragt..... bei nem alten gfk boot von ca.150 - 200 kg mal schauen * schwitz...

werde euch sonntag bestimmt den ein oder anderen reinfall und foto präsentieren...
bis dahin gruss naish Marcel B

Ach fast vergessen...und wer lust hat am samstag kann uns gerne gesellschaft leisten und uns in das bootsangeln einweisen
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.02.2005, 21:35   #2
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

Ohne Motor??? Seit ihr euch sicher, das ihr das wollt?

Wenn der Wind da reinweht schaft mein E-Motor es nicht mich auf Kurs zu halten.

Seit blos vorsichtig!!! Selbst die Plassen sind kein Kahnweiher!!!

Wo wollt ihr denn slippen? Teilweise ist an den Slipstellen angelverbot und zwischen verschiedenen plassen ist auch schon eine nicht zu verachtene Strömung.
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:37   #3
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

hi,

wollen bei marina oulderhouske slippen, direkt gegenüber wollen wir angeln dort sollen tiefe stellen sein...oh gott du machst mir richtig angst mit der strömung.......hmmmmund nu
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:40   #4
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

Meist auch der Wind...nicht nur die Strömung!

Mein lokaler Tackledealer hat Verleih-E-Motoren -> gibt es sowas nicht bei euch??

Wollt ihr Schleppfischen? mit Rudern bleibt man eh nicht auf der Stelle zum Vertikalfischen....
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:43   #5
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

na dann viel glück am samstag

freue mich schon auf bericht und bilder

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:44   #6
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

dann müssen wir wohl ankern..... ist alles das erste mal für uns..... wüsste jetzt nicht wo man hier e motoren oder aussenborder leihen kann. wenn jemand was zu verleihen hat oder weiss wo man was leihen kann nur her damit
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:46   #7
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

Habt ihr denn ein Echolot zum finden der Kanten?

Sonst wird das Vorhaben auch ziemlich schwer!
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:49   #8
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

nö auch nicht.....wir lassen uns mal überraschen. wollen ja auch erstmal schauen ob das boot auch schwimmt *lach
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 10:09   #9
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

Na dann viel Spaß beim Paddeln!!!

Ich würde es auch nicht unbedingt riskieren, ohne Motor. Vorallem wenn das Teil 150 -200kg wiegt.
Wenn nichts und niemand zu schaden kommt bin ich auch auf die Fotos gespannt!

Wie sagt man : Mast und Schotbruch
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 10:14   #10
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 18.285
Standard AW: Jetzt ist es soweit. Der erste Mal mit einem Boot....

Viel Spaß beim Bootsausflug !!!!
Bin seit letztem Jahr auch begeisterter Boots- und Vertikalangler
Allerdings mit AB + Echolot
probierts mal aus - ich denke Rudern wird bestimmt auch gehen .... ist halt etwas sportliche Betätigung angesagt und der Bewegungsradius sehr eingeschränkt ....
nich die Bilder vergessen !
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
was muss ich an den Maasplassen beachten wenn ich mit einem Boot Angeln möchte. wolfgang 58 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 9 16.05.2006 20:58
Zwei Echolote auf einem Boot? Geht das? Pilkman Echolot , GPS und Kartenplotter 9 19.04.2006 22:19
wie sicher ist ein Boot auf einem Trailer auf öffentlichen Plätzen ? heinzrch Boote , Motoren und Zubehör 4 04.05.2005 10:37
Es ist soweit....!!!!! habt Gnade mit einem Neuling ! vanHalen1970 PLZ 2 6 06.06.2004 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15573 Sekunden mit 13 Queries