|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Sportforum Hier kann über Sport geredet werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ich Liebe Dynamo
|
Moin Boardies,habe gerade bestellt
Frage mich nur,da alle Tickets Personen bezogen sind,was passiert bei einem Krankheitsfall ect.wo die betreffende Person nicht anreisen kann?Verfällt das Ticket dann?
|
|
|
#2 |
|
Psycho Dad
|
Werde auch gleich auf alle Familienmitglieder Karten bestellen
![]() Bin ja dann auf die Verlosung und die Nachfrage gespannt. MFG
|
|
|
#3 |
|
Hochseeukeleibezwinger
|
Habe auch gerade Karten bestellt .... oh, man wat teuer !
Für Sohnemann und mich ( 2 Vorrundespiele Dortmund+2Vorrundenspiele Schalke+1Viertelfinalspiel in Dortmund+1Halbfinalspiel in Dortmund) 750 € Ich freue mich aber trotzdem drauf ... vielleicht habe ich ja Glück und bekomme wenigstens 1 mal 2 Karten
|
|
|
|
#4 |
|
Ich Liebe Dynamo
Themenstarter
|
Für DO.habe ich auch gebucht,Samstag 10.06-Vorrunde-vielleicht sehen wir uns da
|
|
|
#5 |
|
fast fussel werfer
|
Hallo Leute
nicht lachen , aber Fußball ist eigentlich nicht mein Ding . Nur meine Jungs wollen mal live ins Stadion . Daher die Fragen - wo kann ich die Tickets bestellen ?? hab ich das richtig verstanden , das wenn ich bestelle , ich trotzdem noch in ne auslosung komme und dann eventuell wirklich erst Tickets bekomme ? Gruß aus Berlin Brandiangli |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochseeukeleibezwinger
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], da findest Du alle Spiele .... Ja, es werden alle Karten verlost, deshalb bestelle ruhig mehrere, damit Du überhaupt die Chance hast ein Spiel zu sehen !!!!
@Supporter Kann sein das wir uns sehen ... müssen vorher mal schauen ob wir überhaupt Karten bekommen .... grins
Geändert von dirkbo (01.02.2005 um 10:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aal-und-Zander-Angler
|
Habe ich doch gerade im Radio gehört das alle Bestellungen gesammelt werden und am ende entscheidet das Los. Außerdem sind rund die hälfte aller Tickets für Funktionäre und Sponsoren.
Das sind ja rosige Aussichten,wer glaubt daran das man Karten bekommt? Hier noch ein paar hinweise dazu . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
das geile ist ja auch woher soll man wissen welches spiel man kaufen soll - man weiß ja gar nicht in welcher gruppe deutschland spielt .. eins ist klar : im final garantiert aber man muss doch wissen wo sie vorher alles wegputzen !!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
fast fussel werfer
|
Danke !!
Hab gerade bestellt - und muß sagen die Preise sind ja echt "SPITZE" Gruß aus Berlin Brandiangli |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hochseeukeleibezwinger
|
Deutschland hat die Bzeichnung A 1 !!!! In dieser Gruppe kannst Du alle Vorrundenspiele der DFB-Elf sehen ... wie es dann weitergeht? Keine Ahnung, ob wir überhaupt weiterkommen ...
|
|
![]() |
![]() |
||
WM-Tickets---wer hat schon bestellt?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|