|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
General Krull - Hanta -
|
Suche neue Rute so im Bereich 300 DM. Hatte die Hooligun von Nash im Auge, das Ding ist aber hart wie ein Knüppel. Habt ihr Alternativen?Oder was Gebrauchtes möglichst Nähe WOBAlso bis denne und tight lines
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hi
Ich denke dieser Berich gehört nicht hier rein besser in Gunstig kaufen und Tip´s Und gib sie doch mal ins Flomarktvorum unter SucheGruß: TommyD |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hi
Ich denke dieser Berich gehört nicht hier rein besser in Gunstig kaufen und Tip´s Und gib sie doch mal ins Flomarktvorum unter SucheGruß: TommyD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
MitGlied
|
Danke, TommyD...
...also Carpcatcher falsches Forum, und bitte keine Annoncen. Wir/ich können/kann Dich gerne beraten, doch ich werde mich hüten Dir eine Marke/Firma "unter-zu-jubeln!" Schau`mal: "Gleiches Forum, da hat "BJ" einen Beitrag über Carpangel/gerät erstellt. (Seite 3 o. 4; Beiträge der letzten 360 Tage anklicken) Also, sei` bitte nicht sauer. Aber, das sind nun mal die Regeln. Gruß an Dich, Megarun------------------ ...immer Untermaß... ***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" *** |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
RUTEN!!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|