AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 20:31   #1
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard Wo jetzt noch vom Ufer?

xxxxx

Geändert von Lucio (31.05.2010 um 19:15 Uhr)
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.01.2005, 09:14   #2
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Hi Lucio,
vom Ufer aus wirds bestimmt nicht so einfach!
Einen Schneidertag wird man wohl mit einberechnen müssen,leider.
Als einigermaßen geeignete Stelle würde ich Dir den Platz in Wessem am Kraftwerk unter der Autobahnbrücke empfehlen.
Wirklich kein idylisches Plätzchen aber es wird dort eigentlich immer, auch vom Ufer aus, gefangen.
Mehr Infos zum Platz können Dir wohl auch PetriHelix und MacGill sagen.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:41   #3
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Hallo,
wir sind zur Zeit auch nur mit dem Boot unterwegs.

Ich werde am Samstag morgen jedoch noch mal vom Ufer aus losziehen -> ich "muß" ja die neue Rute testen .

Werde wahrscheinlich mal am Julianakanal und mal in der Maas werfen gehen. Vielleicht auch mal vom Yachthafen-Parkplatz aus in Richtung Koeweide werfen -> ich habe da auf dem Echolot was interressantes gesehen
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:35   #4
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Hi,

also wir gehen mal hier mal da und sind derzeit auch nur vom Boot aus unterwegs wie MacGill schon gesagt hat. Tiefe Stellen wären jetzt gut, aber ohne Boot???
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:37   #5
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Harry,
erkläre dem Lucio doch mal, wie er an die Stelle am Kraftwerk unter der Autobahn kommt.
Ich bin ja immer nur unaufmerksamer Beifahrer und kann beim besten Willen den Weg nicht erklären!
Ich denke, das ist doch am Samstag noch eine gute Stelle.
Wann wolltest Du denn am Samstag los?
Vielleicht klinke ich mich ja noch ein.
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:47   #6
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Unter der Brücke war ich noch nie vom Ufer aus... Aber am Denkmal wird immer gut gefangen...

http://www.maasplassen.com/german/index_dui.htm

In der Karte Wessem suchen -> hineinzoomen und Camping anzeigen -> am Ende dieser Strasse ist ein Denkmal da stehen immer viele Angler.
Kurz in Stichworten:
Autobahn Abfahrt Wessem -> rechts abbiegen Strassenverlauf folgen-> Ortseingang rechts ab -> Kreisvergehr geradeaus -> ca 200-500 m links ab Richtung Koeweide

Alternative:
Abfahrt Wessem Links ab -> in der rechtskurve nochmal links ab -> dann fährt man parallel zum Nedeerweertkanal -> da gibt es auch immer viele Angler. Da braucht man nur einen langen Kescher, da dort Spundwände sind.
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:30   #7
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Mac Gill: Meinst du nicht, das es am dem Denkmal zu flachist????Dot ist ja auch mäßig Strömung!
Für im Frühling dürfte da doch gut sein?Weiter draussen ist ja auch ne Kante
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:36   #8
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Die Beschriebene Schleuse am Neederwert dürfte auch gut sein, aber bei den tiefen Temperaturen?

Ich habe z.B. gehört, das in Asselt ein guter Platz ist(Am Strommast) Ich war aber auch noch nicht da..

Am Julianakanal haben wir Barsche in dem kleinen Hafen Buchten gefangen....Der grösste war 48cm....Dort ist es aber auch nur durchschnittlich 3,5m tief
Habt ihr denn schonmal gute Erfolge am Hafen hinter der Schleuse, links gute Erfolge gehabt?
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:19   #9
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Also, am Samstag war mal wieder ein doppelschneider angesagt -> sowohl Wilder Wombel und ich keinen Fisch gefangen...

@Lucio
Um dir die Laune komplett zu vermiesen -> der Fluss fliesst ziemlich stark und ist eine Braune Brühe.
Ich würde es wirklich am Wessem-Neederwertkanaal probieren!
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 07:44   #10
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Wo jetzt noch vom Ufer?

Na da bin ich ja mal froh, dass für mich kein Platz mehr an Bord war!
Aber, vielleicht hätte ich ja doch was gefangen!!hehe!!!!
Wo habt Ihr denn gangelt?
Maas oder Juliana-Kanal?
Ist der Kanal denn auch so eine Brühe?
Das nächste mal wirds schon wieder!!!
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt noch gut auf Zander? Angler2004 Raubfischangeln und Forellenangeln 8 08.12.2004 18:41
Jetzt noch kapfen? perchcatcher Karpfenangeln 18 21.11.2004 21:19
Brandung jetzt noch ? Holger F. Brandungsangeln 14 18.01.2004 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15572 Sekunden mit 12 Queries