AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 20:38   #1
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard die krauthis in roermond

hallo boardies

nun der bericht von meiner ersten bootstour
dank der lieben unterstützung von Lachsy sind wir anstatt hatenboer nach marina oolderhuuske gefahren zum einslippen
dort angekommen (viel zu früh) musste wir leider noch etwas warten bis aufgemacht wurde und man sich ein slippkarte kaufen konnte
gemacht getan ab an die slippstelle nun ja da es für mich ( uns ) das erste mal war einzuslippen hatten wir dan auch noch das glück das die slippstelle am wasserrand gefroren war
so das ich nicht so richtig bis an die wasserkannte konnte ich habe das boot im dezember gebraucht gekauft und weiß nicht wie lange es schon auf dem trailer gelegen hat aufjedenfall saß es auf den auflegern sehr fest und wir hatten mühe es vom trailer zu bekommen
was uns dan aber trotzdem gelang
boot war nun im wasser und auto geparkt also gings ab auf wasser
nun test des motors ok der lief und wie es sich für eine zweitakter gehört viellllllll qualm *lach
wir packten unsere sachen aus und fingen an zu angeln anfangs haben wir uns an jan dibbets dran gehangen und da wor er angelte haben wir das auch gemacht ich habe von lachsy das x 51 bekommen aber war so schlau mir die beschreibung nicht richtig durch zu lesen so kahm was kommen musste ich habe mir alles verstellt und fischte nun im trüben
aber das hat uns nicht davon abgehalten vier zander zu fangen
drei kleine und eine so um die 65-70 ( natürlich alles releast)
im großen und ganze war es ein wunderbarer tag nur ging mir die ganze zeit durch den kopf wie klappt das gleich mit dem ausslippen
und es kahm was kommen musste
boot am steg angelegt und auto geholt nun ja da ich keinerlei erfahrung habe mit hänger oder trailer braucht ich erst mal eine zeit bis ich den trailer dan mal gerade im wasser hatte
aber das wahr ja noch nicht mal das schlimme das boot rutsche nicht über die träger rechts und links
gezogen wie die bekloppten aber nichts rürte sich (stahlseilwinde)
dan kahm jan und sein kolege dazu und haben uns tatkräftig unterstützt nach einweisung und ratschlägen hatte wir dan mein auto so weit im wasser stehen das ich an meiner fahrerseite schon die wasserkannte hatte aber der trailer war nun so tief das das boot drüber ging uind ich konnte nun aus dem wasser auffahren
danach hatten wir noch ein nettes gespräch mit jan und ich kann sagen das ist ein feiner kerl dem mann blind vertrauen könnte ( habe noch einiges mit ihm vor )der möchte nun in hatenboer eine eigenen bootverein aufmachen aber dazu wird hier bestimmt von ihm was geschrieben werden

eins ist im moment klar als erstes wird der trailer mit slipprollen oder sowas ausgerüstet oder ein neuer trailer muss her

nun bin ich erst mal platt für heute und habe mir nun eine heiße dusche verdient

in diesem sinne


gruß krauthi und krauthis 7

ps habe auch ein paar bilder aber die kommen später
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_0876.JPG (21,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_0877.JPG (20,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_0878.JPG (23,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0336.JPG (44,8 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0347.JPG (55,9 KB, 64x aufgerufen)

Geändert von krauthi (16.01.2005 um 21:25 Uhr)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.01.2005, 21:01   #2
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: die krauthis in roermond

War doch im endeffeckt ein super Tag!!!!!!!!
Übung macht halt den Meister!

Ich war heute am Rursee und bin mit dem Verreinsboot mal meine neue Rute testen gewesen!
Die Rosemeijer+Rolle ist wirklich Klasse!!!!! Aber es wollte nur kein Fisch beissen
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:03   #3
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: die krauthis in roermond

Auf was habt ihr denn die Zander gefangen?
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:04   #4
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: die krauthis in roermond

man´s fish weiß mit rot und glitter

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:06   #5
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: die krauthis in roermond

Wo bleiben die Fotos???
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:20   #6
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: die krauthis in roermond

@krauthi

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Schöner Bericht.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:27   #7
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: die krauthis in roermond

die ersten fotos sind da

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:29   #8
Hechthunter21
Ranjith_01
 
Benutzerbild von Hechthunter21
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Pulheim
Alter: 50
Beiträge: 4.480
Standard AW: die krauthis in roermond

Zitat:
Zitat von Wedaufischer
@krauthi

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Schöner Bericht.
möchte ich auch noch sagen...

Petri allzeit & Rutenbruch
__________________



Petri allzeit & Rutenbruch wünscht
Guido
Hechthunter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:34   #9
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: die krauthis in roermond

Hattest du deine komplette Ausrüstung dabei? Siehe letztes Pic(Boot)
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:37   #10
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: die krauthis in roermond

das war doch nur das nötigste *gg

nun ja mal davon abgesehen muss man doch für jede fischart eine spezielle rute dabei haben !!!!

aber sieht schlimmer aus als es wahr sind eben fast alles einteiler

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstreffen in Roermond Nr.3 krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 413 29.03.2006 12:10
bootstreffen in roermond krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 0 17.03.2006 02:25
Wichteln roermond am 18 Dez krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 257 25.12.2005 23:03
Bootstreffen in roermond ?? krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 499 06.06.2005 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16081 Sekunden mit 13 Queries