|
|
#1 |
|
Gibt Gummi
|
Hallo und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!
Geändert von Marco O. (22.05.2005 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich mag Binden
|
Hi,
das Schwein ist kraß. Hast du das auch angeworfen? Der Erfolg der Crappie-Wobbler liegt wahrscheinlich an dem hohen Bestand an Crappies in deutschen Gewässern. Geändert von Mr. Sprock (12.12.2005 um 10:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hy MAO und Petri, mal nicht auf den SB? Mich juckts es auch gewaltig, aber die Teiche sind noch immer zugefroren und die Lahn viel zu hoch...
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Dickes Petri MAO.
![]() Ich kann die die Momentan noch was fangen nur beneiden. Bin zwischen Jahren schon auf die Oldenburger Gewässer ausgewichen aber selbst da ist absolut tote Hose. Ich hoffe darauf, das es endlich Frühjahr wird.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bafo-Freund
|
Petri Heil MAO du alter Gauner. Fängst die hechte von Schönebeck weg
|
|
|
|
#6 |
|
and Releaser
|
Hey Marco, nen dickes Petri und ein gesundes Neues wünsch ich Dir!
Schmeiß doch der Wildsau Cobb´s Roundnose ans Köpfchen, dann sauber ausdrillen nen feines Bildchen, releasen und bis zum nächsten mal.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nurnoch selten hier...!
|
Hm, genau, und nachm releasen des Rennen nicht vergessen, ge!? Bzw. ja vllt a scho während dem Drill!
Also sehts so, wir dürfen erst ab April widda auf Hecht fischen, also jammert doch net, ihr könnt zumindest fischen!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Endlich hat es auch bei mir wieder geklappt. Nach über insgesamt 50 Stunden (auf die letzten Wochen verteilt) aktivem Angeln, konnte ich heute wieder Bisse verbuchen. Nachdem das Termometer auf fast 13 Grad angestiegen ist und durch den starken Wind eine leichte Trübung in meinem See entstanden ist bekam ich schon nach einer halben Stunden den ersten Biß. Einen etwa 60 cm großen Hecht konnte ich auf einen "Little Crappie" haken aber nicht landen.
Die nächsten 1 1/2 Stunden tat sich garnichts außer das ich mit dem starken Wind zu kämpfen hatte. Ich probierte verschieden Jerkbaits aber es wollte keiner so richtig mehr. Da ich zum Frühstück mit meiner Frau verabredet war, sagte ich mir, komm einen Wurf kannste noch. Ich schleuderte einen 5er Buff in nur halben Meter tiefes Wasser und rums bekam ich doch glatt noch einen Biß. Zum Vorschein kam eine dicke 75er Dame. Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Nachdem es das warme Wetter geschafft hatte, endlich auch den Seeweiher aufzutauen, bin ich gestern mal mit der Jerke losgezogen.
An der ersten Stelle habe ich sofort beim 2. oder 3. Wurf meinen letzten 5er Buffalo medium versenkt Bin dann auf einen alten schwimmenden Sickly von Marc umgestiegen und konnte ne halbe Stunde später meine 1. Hechtattacke 2005 verwerten, zwar kein Riese, aber der Mensch freut sich. Die 2. Attacke auf einen Crappie 1 float habe ich dann leider versemmelt. Leider ist jetzt wieder Wintereinbruch angesagt und es wird eine längere Durststrecke geben...
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Ist doch ein schöner Fisch. Dickes Petri.
Ich habe meine Raubfisch Aktivität vorerst eingestellt. Werde am WE mal versuchen die erste Barbe meines Lebens zu fangen. Hoffe das es diesmal endlich klappt und ich nicht wieder mit nem Stapel Brassen nach Hause komme.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Fangbuch Jerkbaits 2005
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |