AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2004, 15:31   #1
Fishbuster
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Sagt mal Euere offene Meinung.
Würdet ihr nun oder in der näschten Zeit, in die, von der Monsterflutwelle
betroffenen Ländern zum Fischen reisen? Bei all dem Leid dort?
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.12.2004, 15:38   #2
Dxlfxn
Gast
 
Dabei seit: 02.2002
Beiträge: 0
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Hallo Fishbuster,
ich glaube dir deine ehrliche Absicht bei dieser Anfrage. Ich bitte aber die Mods diesen Thread zu dieser Zeit zu schließen. Die Gefahr hier abzugleiten, ist einfach zu groß!
Dxlfxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:39   #3
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Ich fliege wie geplant im Februar auf die Malediven. Wir hatten Kontakt zu unserem Skipper, der hat soger darum gebeten, daß wir kommen. Was Sumatra / Thailand / Sri Lanka betrifft, so wäre ich in den kommenden 2 Monaten zurückhaltend, bis das Chaos beseitigt ist. Sodann würde ich aber wieder in die Regionen fliegen, schließlich leben die Menschen in diesen Regionen vom Tourismus.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:40   #4
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Zitat:
Zitat von Dolfin
Hallo Fishbuster,
ich glaube dir deine ehrliche Absicht bei dieser Anfrage. Ich bitte aber die Mods diesen Thread zu dieser Zeit zu schließen. Die Gefahr hier abzugleiten, ist einfach zu groß!
Zumindest ich sehe dafür keinen Anlaß.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:50   #5
Palerado
Mitglied
 
Benutzerbild von Palerado
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Horn Bad Meinberg / Krefeld
Alter: 36
Beiträge: 2.116
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Ist nicht gerade das dort vorhandene Leid ein Grund mehr hinzufahren?
Was können die Leute dort denn nun besser gebrauchen als unser Geld?

Wenn jetzt für lange Zeit die Touristen ausbleiben wird alles nur noch schlimmer.
Also ich würde fahren (denke ich).
Palerado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:16   #6
Flatfischer
Hardcore-Fliegenfischer
 
Dabei seit: 12.2004
Alter: 48
Beiträge: 272
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Ich kann mich der Meinung von Sailfisch nur anschließen. Auch ich fahre Ende Februar für 2 Wochen auf die Malediven. Zum einen sind die Malediven noch vergleichsweise sehr glimpflich davon gekommen; zum anderen ist der wahrscheinlich erfolgende Einbruch bei den Buchungen für die Touristensaison bis zum Monsun im Mai eine einzige Katastrophe für die Region. Eine Stornierung der Reise hilft den Menschen dort überhaupt nicht. Eine Reise in die wirklichen Katastrophengebiete würde ich jedoch auch die nächsten Jahre nicht in Betracht ziehen. Bei einer völlig zerstörten Infrastruktur dauert es nicht nur zwei Monate, bis die Schäden auch nur notdürftig beseitigt sind. Zudem möchte ich keinen Urlaub in einer Region verbringen, in der abertausende Menschen ums Leben gekommen sind. Das sollte aber jeder für sich selber entscheiden.
Flatfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:24   #7
NorbertF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

wenn ihr nicht mehr hinfahrt werden sie noch ärmer...
also auf deine Frage ein ganz klares: Ja, hinfahren!! (Sobald das gröbste weggeräumt ist und wieder halbwegs normaler Betrieb herrscht).
Schliesslich leben die lieber von ihrem normalen Geschäft als von Spenden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:34   #8
Rausreißer
Gast
 
Benutzerbild von Rausreißer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Ich hatte schon andere Stelle hier im Forum
gesagt das es gut ist vor Ort auszuloten ob man dort willkommen ist.

Zum andern solte man bei sich selber ausloten ob man auch noch die Leistung/Eindrücke dort bekommen kann, unter deren Vorausetzung man dahin reist.

Wenn man das in Einklang bringen kann solte man fahren.

Sicherlich ist dort vor Ort nichts mehr so wie es war, damit solte man schon rechnen. Aber die Menschen dort sind es Wert das man sie kennenlernt.

Gernot
Rausreißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:46   #9
Timmy
Mitglied
 
Benutzerbild von Timmy
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 1.559
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Nicht den typisch deutschen Touristen rauskehren und hinfahren!
Was macht ein Restaurant ohne Gäste...........
vielleicht sind Stuhl und Tisch in nähster Zeit nicht die allerschönsten,aber darauf kommts auch nicht an.

Gruß,Timmy
__________________
Gruß, Timmy
Timmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 19:26   #10
Dorsch1
Moderator
 
Benutzerbild von Dorsch1
 
Dabei seit: 06.2001
Ort: Halle/Saale
Alter: 58
Beiträge: 8.553
Standard AW: Sportfischen Malediven, Thailand etc.

Wenn die Touris auf längere Zeit ausbleiben dann wird der Schaden der dort schon entstanden ist nur noch größer.
Diese Länder brauchen das Geld der Touristen.Es ist ihre Existenz die nun fast zerstört ist.
Sie waren auf dem Weg zu einem besseren Leben und nun ist mit einem Schlage alles dahin.

Ich sag nur...Reisen...
__________________
"SEAWAVERNATOR"
Dorsch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
sportfischen professional thefinish Software und Hardware 4 05.07.2010 19:24
sportfischen professional thefinish Software und Hardware 0 22.01.2006 21:42
Sportfischen Professional abbi Online- und PC-Games 10 02.01.2006 16:13
BSG Sportfischen bastelberg Angeln Allgemein 0 15.01.2005 19:13
Sportfischen Fuerteventura Fishbuster Aktuelle Angebote 37 21.11.2003 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15894 Sekunden mit 13 Queries