AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Hinweise

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2004, 21:04   #1
Nauke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Leute, Leute,

sind wir schon so abgestumpft????

Heute 20.45 Uhr

der Thread:Spendenthread/Südasien Beiträge 37 / Hits 654
erstellt:27.12.

der Thread: Silvester Beiträde 39 / Hits 657
erstell: heute

bin auf die Hits hier gespannt.

[B]Bitte nicht Antworten!!!!![/B]
 
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.12.2004, 21:59   #2
Nauke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Hallo,
habe den Beitrag noch mal hoch geholt.

Mache das noch einmal und dann ist's Gut.

Bitte weiterhin nicht Antworten - - Danke
 
Alt 29.12.2004, 22:23   #3
Ossipeter
Mitglied
 
Benutzerbild von Ossipeter
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Lehrberg - Mittelfranken
Alter: 61
Beiträge: 6.556
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Wenn ich mir ein Forum anschaue, dann kommt auch so ein Thema unter meine Brille!!!
__________________
Ein Norgefan aus Franken
Überstand des 1.2.3.4.6.7.8. und 9. Bayernboardtreffen
Geduld ist die Stärke nur langsam wütend zu werden-
Ossipeter ist offline  
Alt 29.12.2004, 22:27   #4
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 57
Beiträge: 1.714
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

nun ja wer Langeweile hat dem soll geholfen werden
__________________


Mr. Lepo ist offline  
Alt 29.12.2004, 22:31   #5
dEmOhAmStEr3d
Gesperrter User
 
Benutzerbild von dEmOhAmStEr3d
 
Dabei seit: 03.2004
Beiträge: 352
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!




... ich kaufe ein F


Schwachsinn ...
dEmOhAmStEr3d ist offline  
Alt 29.12.2004, 22:35   #6
Stuffel
zum Löschen vorgemerkt
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 7.907
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Was hat das bitte mit Abgestupft zu tun?

Ist sicher Traurig was da unten passiert ist, aber das Leben geht weiter. Und in zwei Tagen ist nunmal Jahreswechsel, lässt sich leider nicht ändern. Und ob es Dir nun Passt oder nicht, genau wie Milliarden anderer Menschen werde auch ich Sylvester feiern mit allem was dazu gehört und mich nicht in den Keller setzten und Tübsahl blasen.

In diesem Sinne, allen ein Glückliches Neues Jahr.
Stuffel ist offline  
Alt 29.12.2004, 22:44   #7
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Zitat:
Ist sicher Traurig was da unten passiert ist, aber das Leben geht weiter
der gleichen Meinung bin ich auch
 
Alt 30.12.2004, 07:40   #8
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 38
Beiträge: 6.429
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

@ Nauke
ich bitte eins zu berücksichtigen, es steht jedem frei, ob er um erfolgte Spenden einen großem Brimborium ( schreibt man das so ? ) macht, oder aber das Geld überweist und sich nicht weiter dazu äußert. Eins mag ich aber gar nicht, wenn man zum Spenden vergewaltigt werden soll. Gestern abend in der Wirtschaft hatte ich einen ähnlichen Fall, da kam der Wirt ins Nebenzimmer, wo wir eine JHV hatten, und stellte eine Sammelbüchse auf den Tisch, hielt eine kurz Ansprache und guckte uns erwartungsvoll an. Da ging es übrigens nicht um Spenden für die Flutopfer.
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von spendenwürdigen Bereichen, arme Kinder, kranke Kinder, Obdachlose, Kriegsopfer, Flüchtlinge und weiß der Geier noch was. Es ist aber nuneimal nicht möglich, daß man für jede Initiative etwas spendet. Daher behalte ich es mir vor selbst zu entscheiden, wann ich wieviel an wenn spende. Ich wäre dankbar, wenn man diesem Entscheidung jedem zugestehen würde!
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline  
Alt 30.12.2004, 07:44   #9
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 9.660
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Was soll das, Nauke?

Meine aktuellen Welt-Nachrichten hole ich noch immer aus den gängigen Medien. In´s Anglerboard gehe ich, weil ich mich mit Anglern über´s Angeln austauschen möchte.
Karstein ist offline  
Alt 30.12.2004, 08:03   #10
Counter-Striker
raubt Räuber ...
 
Benutzerbild von Counter-Striker
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Magdeburg / Germany
Alter: 27
Beiträge: 2.116
Standard AW: Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Karsten_Berlin
Was soll das, Nauke?

Meine aktuellen Welt-Nachrichten hole ich noch immer aus den gängigen Medien. In´s Anglerboard gehe ich, weil ich mich mit Anglern über´s Angeln austauschen möchte.
Der Meinung bin ich auch , langsam wird das hier ein News-Board , ich frag mich wieviele Themen schon für die Katastrophe erstellt worden sind
__________________

Petri Heil
Counter-Striker ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Buchtipp: Kabeljau - Der Fisch, der die Welt veränderte Louis Bücherecke 4 23.12.2004 22:06
Kabeljau - der Fisch, der die Welt veränderte Maddin Bücherecke 1 17.05.2003 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18291 Sekunden mit 12 Queries