|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Internet Tipps rund ums Internet! Was finde ich wo? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich habe vor ungefähr einem Jahr DSL bestellt. Als der Termin Ende Oktober vom 1 Quartal 2002 auf die letze Kw 2001 umgestellt wurde, dachte ich wow! die Telekom gibt Gas! Und ich bestellte gleich ISDN XXL dazu. 1 Woche später kam alles XXL Kram. Ich dachte: Sch... die werden bestimmt bald dein ISDN freischalten um dir 3 Monate danach zu erzählen dass es mit dem DSL noch ein halbes Jahr dauert. Und es vergingen 2 Wochen, ISDN watr noch nicht frei, da lag ein Paket in unserem Flur, siehe da, das DSL Modem und der Splitter. Seltsameweise war keine Netzwerkkarte dabei. Ich rief bei der Telekom an, war aber nicht unbedingt stinkig, denn immerhin kam der Krempel am 10.12.2001 und im Internet stand inwischen dass DSL bei mir nun Anfang 2002 verfügbar sei. Verwirrt wie ich war fragte ich die Telekom Fuzzies was da nun abgeht. Der Kerl sagte, dass die Netzwerkkarte in ca 2 Wochen kommen wird, zeitgenau mit meiner ISDN Freischaltung. Er sagte mir aber dass mein DSL schon freigeschaltet sei, ich könne den Splitter ja auf analog stellen und loslegen ´(Er klang aber sehr verklommen). Voller Euphorie baute ich alles an und siehe da alle Lämpchen waren grün (nachdem ich mir von Kumpels ne Netzwerkkarte geborgt hatte)! Ich surfte die ganze Nacht!! Am nächsten Tag rief die Telekom (Dortmund, ich komme jedoch aus der Näher Kassels) bei mir an, warum ich schon so schnell mein DSL angeschlossen habe, und das ich das doch nicht machen könne, und wie, denn ich hätte ja meine Netzwerkkarte noch nicht, und das in einem verärgerten Ton. Ich sagte, dass ich nun 1 Jahr auf DSL warte und das die wohl nicht geglaubt haben, dass die mir das Zeug schicken und ich es nicht anschliesse. Auserdem hat der Typ von der Hotline gesagt ich kann das machen. Das Gespräch ging so zuende. Das ist jetzt 1 Tag her und ich surfe immernoch mit DSL. Ich glaube ich weiss warum die so verärgert sind. Ich zahle zurzeit keine DSL Grundgebühr, weil ich DSL und XXL im Bundle bestellt habe, das scheint die Leutz da drüben zu strangulieren. Ich denke dass sie wohl nicht Pleite gehen werden. Ich freu mich und lach mich tot
![]() --------------------------------------------------------------- ~=////// www.MadSonic.de \\\=~ ~=//////Mod of Anglerboard.de\\\=~ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MS
|
Das ist ja cool. Bei mir war es fast ähnlich nur zu meinem Pech hatte ich den Rosamützen geglaubt das ich erst in der soundso Kalenderwoche freigeschaltet werde aber noch gesondert Nachricht bekomme. Ich hatte alles zusammen gebaut und hab brav gewartet. Als dann in der soundso Kalenderwoche keine Nachricht kam hab ich ne Woche drauf bei den Rosamützen angerufen und die sagten mir das mein DSL schon vor 3 Wochen freigeschaltet wurde.
![]() Mein Pech meine Schuld aber so läufts eben auch anders rum. ------------------------------------------------------- www.Meeresangler-Schwerin.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hai
![]() Habe mein Termin für 14.12 von der tele bekommen heute ist aber der 13 und es geht. ![]() ------------------------------------------------------- ***>immer guten fang buggs < ![]() ![]() ![]() --- ---*** WWW.hgtandler.de ***
|
|
|
#4 |
|
Anglerboard Mit Gründer
|
HiMad da kannste ja jetzt ein Buch schreiben.Aber freu dich,ich bekomme es dieses jahr nicht mehr,das bedeutet ich muss den kram selber zahlen(modem etc.)
Die sagen die Bandbreite wär zu gering. :-( ------------------------------------------------------- *** MFG Lorddoki*** Co-Admin vom www.Anglerboard.de Webmaster von www.henner6379.de Admin von www.counterstrike-board.de |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
TELEKOM WUNDER!!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|