|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Internet Tipps rund ums Internet! Was finde ich wo? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mühlezurweißglutbringer
|
Tach!
Ich versuche mich mal wieder mit HTML und brauche einen bestimmten befehl!Wie kann ich meine Seite mit Sounds versehen wenn man z.B. ein Link anklickt,dass ein piep ton erscheint?Und wie kann ich im Hintergrund eine Midi Datei laufen lassen,die auf befehl vom Besucher ausgeschaltet werden kann? Bergi
|
|
|
#2 |
|
Spinnfischer C&R
|
Meine ehrliche Meinung: Hintergrundmusik auf Webseiten nervt![1 Mal bearbeitet. Als letztes von til am 23-01-2002 um 22:38.]
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
code:Microsoft:<bgsound src="background.mid" loop="infinite">Netscape: <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">Aber mal ganz ehrlich Sound und Ähnliches stört die meisten also sein vorsichtig, zumal midi ja nun nicht wirklich gut klingt !!!Dann bastel lieber ein bischen mit Flash rum, da kannst du dann auch nen Schalter einbauen, wo man die Musi wieder abstellen kann, wenn man sie nicht hören möchte ....Für fehlende Befehle u.Ä. sach ich nur, wie schon 100000mal ...
SelfHTML: selfhtml.teamone.de/ Klausi------------------------------------------------------- Projekt: www.linux-knowledge-portal.de Privat: www.kairies.de Boardferkel des Jahres 2001[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Klausi2000 am 23-01-2002 um 22:46.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Norgesüchtiger
|
Hi Bergi,
weniger ist oft mehr! Auch mich nerven Homepages, auf denen Dudelmusik abläuft. Dann fehlen nur noch jede Menge "tolle" Blinkeffekte und ähnliches. So etwas schreckt viele Benutzer ab ... ------------------------------------------------------- Petri, Bowman
|
|
![]() |
![]() |
||
Sounds in HTML
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|