|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
(Little) Big Gamer
|
Hallo Sportsfreunde,
entgegen aller Ratschläge habe ich mich nun entschlossen mir zwei Mitchell Multis zuzulegen. Sorry, aber bei 270 Euronen für zwei hübsche Rollen konnte ich nicht wiederstehen. Habe mir die Ti 20.30 GL und die Ti 30.50 gegönnt. Meine Freude hält sich aber dennoch in Grenzen, denn für meine Gefühle gibt die Ti 30.50 doch etwas sehr - nennen wir es - raue Geräusche von. Daher meine Frage an Euch, ist das Normal? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
@ Sailfisch,hätts de mit dem Geldausgeben nicht warten können ????
Der STF
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
(Little) Big Gamer
Themenstarter
|
Worauf???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
z.B. die neuen Avet-Rollen !!!!!
Hatte sie letstens beim Stammtisch in der Hand,nette Teile !!!! Der STF
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
(Little) Big Gamer
Themenstarter
|
Die Ti 20.30 GL macht einen spitzen Eindruck bin hochzufrieden. Befürchte halt nur die 30.50 hat eine defekte Bremse.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Warum haste nicht vorher mal einen Thread aufgemacht des wegen,dann hätte man Dich geholfen bei deiner Kaufentscheidung ????
Der STF
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
(Little) Big Gamer
Themenstarter
|
Ich hatte das bereits schon mal diskutiert. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Ic denke aber für den Preis kann man wenig falsch machen. Werde Euch berichten wie die Rollen sich auf den Malediven gemacht haben.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Uuuund tschüss.
|
@ Sail: Du bist am 12.02.05 schon auf dem Boot, habe ich das richtig gelesen? Ansonsten komm´nach Berlin, Jetblack und Holk werden Deine 30.50 schon sezieren und wieder klarmachen, dat schaffen die Beiden - bin ich mir sicher!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
(Little) Big Gamer
Themenstarter
|
Wenn das wirklich ein Fehler ist wird sie umgetauscht, das haben die mir heute bereits zugesagt.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Immer nur noch Meer sehen
|
Mensch Sailfisch,
hatten wir das denn nicht AUSFUEHRLICHST in dem Thread 'WAS IST DIE RICHTIGE BIG GAME ROLLE' diskutiert? Die Mitchell fischt echt kein Schwein und ich kann nur hoffen, dass Du damit Freude hast. Kein Versender, den ich kenne, hat die Teile ueberhaupt im Katalog... Haettste mal ein bischen gespart, gibt doch immer Gelegenheiten, Markenware guenstig zu schiessen - hier gibt es beim Haendler gerade ne grosse Aktion mit saubilligen Avets und Penn Formulas... Oder haettest Dir eher ne gebrauchte TLD 2 geholt als ne neue Mitchell... Waere ich Du, ich wuerde den Quatsch umtauschen- Du wirst damit im Leben nicht gluecklich und wenn die einmal gebraucht sind, ist der Wiederveraufswert bei Mitchell wohl nahe 0. Also, all the best (but very worried :o) ) Ansgar PS: Zu den Geraeuschen kann ich nichts sagen, aber bei dem Preis weiss ich nicht - da wuerde mich garnichts wundern...
|
|
![]() |
![]() |
||
Neue Multis fürs ( Little ) Big Game
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|