AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2004, 15:55   #1
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Idee advent advent

ahoi zusammen !
so jetzt hab ich auch wieder was mehr zeit für's board, und auch um wieder mit dem gedanken zu spielen zu gehn. weil ja vieles in geselliger runde angenehmer ist, greif ich die idee, ein kleines maasanglertreffen wieder auf.
da ja im raubfischtagthread schon einige interesse zeigten, und sogar nen
evtl. grillmaster (MacGill hatte ja keine einwende ) rekrutiert wurde, sollten wir uns dann nur noch auf nen termin einigen (ist natürlich wieder super kurzfristig von mir. SRY !!! )
das wo, würd ich gerne den andern überlassen, da ich meist nur in roermond angeln geh, und mir nicht gleich alternativen dazu einfallen.
vielleicht kennt ja einer von euch ne gute stelle, wo wir uns hin pflanzen könnten. das soll jetzt aber nicht heißen, daß roermond nicht in frage käme.

um das ganze der andventszeit etwas anzupassen, würd ich schon mal 1-2 pullen glühwein, und was süsse zum knabbern (mal schauen was die gebeutelte studentkasse hergibt ) mitbringen.


gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.12.2004, 14:00   #2
Palometta
Ruhrpott - Fan
 
Benutzerbild von Palometta
 
Dabei seit: 09.2003
Ort: Grenze Ruhrpott
Beiträge: 1.006
Standard AW: advent advent

Tach mo jones ,

Würd ja gerne ... aber dieses Jahr wird das bei mir Nix

Aber die Raubfischsaison geht ja noch bis zum 28.02

Wenn also was für Januar, Febuar geplant ist laßt es mich wissen

tot ziens
Palometta
Palometta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 13:00   #3
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: advent advent

mahlzeit palometta
war auch nur ne flotte idee von mir, da im raubfischtagthread ma von nem "dezembertreff" geschnackt wurde. klar die saison ist noch nicht zu ende, noch haben die keinen urlaub
wenn was geht sach ich bscheid , leider kann man beider resonanz auf diesen thread nicht so gut planen. mal schauen was sich längerfristig ergibt
potential steckt da bestimmt noch drin

gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 14:05   #4
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: advent advent

Jo Mo.



Also ich währe da auch bestimmt dabei(wenn ich dann kann).

Aber bei meinem Terminplan wird das diese Jahr nichts mehr geben. Wo man sich treffen könnte?

Viehleicht am Visplass ist ein größerer See bei Stevensweert.

Naja Plan mal alder

bis dense

gruß Der

Siff
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:14   #5
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: advent advent

Am Viswijer kann ich doch gar nicht mit meinem Böötchen anlegen ;-)

Ne, im ernst -> wenn schon sollte auch ne kleine Rundfahrt drinn sein, oder?
Es haben schliesslich einige aus der Hollandangelecke einen Schwimmenden Untersatz.

Ein treffen mit Grill macht für mich nur in der wärmeren Jahreszeit Sinn. Dass sollte vielleicht mal zum Saisonanangeln oder im Juni/Juli mal geplant werden.

lese aber weiter hier mit um zu schauen, was für Termine so kommen.
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:34   #6
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: advent advent

Also wenn ein Boot am Start ist.

bin ich auf für ne Rundfahrt, dann komme ich auch mal dazu vom boot zu fischen.
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 19:33   #7
Palometta
Ruhrpott - Fan
 
Benutzerbild von Palometta
 
Dabei seit: 09.2003
Ort: Grenze Ruhrpott
Beiträge: 1.006
Standard AW: advent advent

Kommt mir blos nicht mit Juni daher
Muste schon ein Treffen absagen weil ich im Juni in Norge bin .
Also bitte ,bitte nicht im Juni.

@Mac Gill
Was ist mit Meschendorf ????

Gruß
Palometta
Palometta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:13   #8
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: advent advent

@palometta
So weit kann ich momentan nicht beruflich voraus planen -> halte den Thread aber im Auge (ist der schon gestartet???)!
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Raubfischangeln am 2. Advent Franz_16 Raubfischangeln und Forellenangeln 16 09.12.2004 14:00
Kutter im Advent Detlef Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 4 06.12.2001 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16634 Sekunden mit 12 Queries