AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2004, 22:53   #1
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard Joalgi Bootseinweihung

So dann wollen wir auch mal...

Am heutigen Sonntag sind MacGill und ich auf die grandiose Idee gekommen noch einmal angeln zu gehen. Grund hierfür war MacGill´s "neues" Boot, die Joalgi.

Da wir beide keine Lust hatten zu früh aus dem Bett zu kriechen sind wir erst gegen mittag los gezogen und waren dann auch mehr oder weniger pünktlich auf dem Wasser.

Zum Start wollten wir es mit dem geliebten Vertikalangeln probieren. Leider hatten die Fische entweder keine Lust oder aber wir waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Einen "Anfasser" gabs bei MacGill (war das wirklich ein Fisch oder ein Stein?) mehr war auf diese Art und Weise erst einmal nicht zu holen.

Also Ruten raus und Wobbler drauf, irgendwas muss ja schließlich "laufen"...

Nachdem wir dann beide unsere halbe Kunstköderkiste durchprobiert hatten, kam dann endlich der erste gute Biss. Ein Zander von ca. 50cm hatte den Wobbler genommen.



Da waren die Fische also, jetzt mussten wir nur zusehen das wir noch ein paar an den Haken bekommen konnten bevor es dunkel wurde.

Also weiter schleppen und ... Biss



Und da MacGill nun auch mal endlich was fangen wollte...





Warum er den armen Fisch so anschreien musste weiss ich auch nicht

So langsam wurde es dann auch schon dunkel und wir machten uns auf den Weg zurück Richtung Auto. Also ein letztes mal die Ruten raus und die Wobbler spielen lassen. Nach einem ziemlich heftigen Biss und kurzem aber recht kräftigem Drill kam dann unser "Fisch des Tages" über die Bordwand. Ich habe bis jetzt wirklich selten erlebt das mir mal ein Zander Schnur von der Rolle gezogen hat, aber der hier hat es tatsächlich geschafft. Den Wobbler hatte er voll inhaliert, dementsprechend heftig war auch der Biss.



Der Zander hatte 77cm und 7 Pfund, wenn MacGill´s Waage nicht gelogen hat.

Nachher beim ausnehmen kam dann noch etwas interessantes aus dem Magen des Zanders... Könnte ein kleiner Hecht sein.



Kurzum ... Es war ein schöner Tag auf dem Wasser. Hoffentlich gibt es diesen Winter mehr davon
PetriHelix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.11.2004, 22:56   #2
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Schön geschrieben!

War aber auch ein schöner Tag!
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 07:03   #3
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Schöner Bericht und schöne Bilder.

Petri zu euren Fängen! Immer eine Handbreit Wasser unter der Joalgi.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 07:12   #4
Marius
Vertikalfischer
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Duisburg
Alter: 42
Beiträge: 161
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Moin,

eine gelungene Bootseinweihung. Glückwunsch zum Boot und zu dem tollen Angeltag. Ein super Zander.
Marius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 09:27   #5
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Glückwunsch!!
Eine wirklich perfekte Bootseinweihung!
Bei Eurem Glück bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 10:40   #6
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Glückwunsch zum schönen Zander und zur gekonnten Einweihung.
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:26   #7
Lotte
auf den wolf gekommen!!!
 
Benutzerbild von Lotte
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Bad Zwischenahn
Alter: 46
Beiträge: 2.215
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

moin-moin,

einen herzlichen glückwunsch zum neuen boot!!! euch beiden natürlich auch einen herzlichen glückwunsch zu dem angeltag!!! schöner zander!!! ist bestimmt nen kleiner hecht gewesen!!!
__________________
grüße aus dem norden von lotte

verraten und verkauft von 67,80% der boardmember in 11/2006
Lotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 15:33   #8
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt
Glückwunsch
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 22:39   #9
basswalt
Benutzer
 
Benutzerbild von basswalt
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Cudrefin CH
Alter: 58
Beiträge: 567
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung

eine wirklich gelungene einweihung. ein petri heil aus dem seeland....
__________________
petri aus dem 3seenland walt
basswalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:39   #10
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: Joalgi Bootseinweihung



körrekte einweihung
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15671 Sekunden mit 11 Queries