|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Basteln und Selbermachen Hier alles rein was mit selber Bauen und Basteln zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Boardies,
ich bin auf der Suche nach Rutenhalterungen, an denen ich meine montierten Ruten (Steck-Telekop) im "Angelkeller" zum aufbewahren an die Wand hängen kann. Zur Zeit benutze ich "Besenhalter" die sind aus Metall und von daher nicht gerade pfleglich zum Blank und zur Schnur. Ich möchte die Ruten vertikal an die Wand hängen Grüße Rainer |
|
|
|
#2 |
|
Master of Desaster
|
Sieh mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nach:
Best. Nr. K4902 000 Best. Nr. S2026 000 Best. Nr. F1011 082 Hier wäre noch ein Rutenständer für 24 Ruten: Best. Nr. S0011 101 MfG
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hi,
ich hab auch Besenhalter....meine sind PERFEKT, die sind aus Metall, aber die haben an den Halterungen so Gummiüberzüge....was willste mit so nem teuren schwachsinn(gerlinger)....wenn du sie im Baumarkt für 3-4 € bekommst....musst die einfach nur mal umgucken.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dänemark infiziert
|
Ich benutze sog. Regalbodenhalter.
Die Abstände kannst du ganz einfach so wählen wie du sei brauchst.
Geändert von Garfield0815 (15.11.2004 um 21:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master of Desaster
|
Zitat:
Die sind bei Gerlinger für mehrere Ruten, und alle unter 10 Euro
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Kurtz uber dem Boden eine Dachlatte mit Winkeln auf die Wand dübeln (die breite Seite der Latte dient als Abstellfläche). Entsprechend den Rutenlängen darüber eine oder mehrere Dachlatten mit der breiten Seite auf die Wand dübeln. Auf die diese Dachlatten eine Seite vom Klettband drauftackern (kein Doppelklebeband nehmen). Aus der anderen Seite des Klettbands schneidest Du entsprechend der Dicke der Ruten Stücke und klettest die Ruten fest. Hält 100%.
Bewahre alle meine Ruten so in einem umgebauten Schrank auf. Gruß sfcdo |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
[b]Angelruten Wandhalterung[/b]
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |