AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2001, 10:55   #1
hotte
Mitglied
 
Benutzerbild von hotte
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 86
Standard Angeln in Thailand

Hallo Kollegen,bin im November in Thailand / Insel Ko Tao-
gibt es dort Möglichkeiten zum Big Game oder Angeln Allgemein ??? Bitte um Infos und was kostet der Spass?

------------------
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmannschaft-Team Starnberg
__________________
Hotte goes Gratangen 2008 - mit an Bord: Wellenbrecher Hausi :v
hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.08.2001, 15:02   #2
Hauslaigner
Mitglied
 
Benutzerbild von Hauslaigner
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Bayern
Alter: 46
Beiträge: 1.283
Standard Angeln in Thailand

Lieber Angelkollege Hotte,fragst Du nicht etwas zu früh, weis Marion schon, daß Du im Liebesurlaub angeln willst.
Solltest Du Dir nicht erst die Erlaubnis holen? Ohoh.. ob das klappt???

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
__________________
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
Hauslaigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 17:03   #3
hotte
Mitglied
 
Benutzerbild von hotte
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Standard Angeln in Thailand

Erstmal danke für den ersten wertvollen Beitrag-
der 2. von Erich hat wiederum nicht diese Substanz - überigens: Beim Fischen tritt das Mandoline-Spielen in den Hintergrund. Gerne Erich bekommst Du ein Bündel fantastischer Ausreden, so daß Du mit mir wenigstens am Starnberger See fischen darfst.Grüsse
Hotte
__________________
Hotte goes Gratangen 2008 - mit an Bord: Wellenbrecher Hausi :v
hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 01:25   #4
wodibo
Großlenghoffer
 
Benutzerbild von wodibo
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Germersheim
Alter: 55
Beiträge: 8.413
Standard Angeln in Thailand

Hi Hotte ich hab mal in Sri Lanka gefischt, ist ja gleich um die Ecke.
Auf den Kleinkram fischen die nur mit Schnur und kleinen Haken.
Ich hab mir bei einem Fischer seinen Kutter für 200 Märker (in Thailand bestimmt teurer) gemietet und bin mit ihm zum Little Big Game rausgefahren.
Da ging es auf Barracude, Kingfish. kleine Haie und Gelbflossenthun. Eine 50-lbs Route, Multi und 30´er geflochtene Schnur reichen aus. Nimm Rappala Wobbler in der Farbe blau zum Schleppen mit (auftreibende).
Die Drills sind saustark, pro Fisch ist immer mit 1 -2 Stunden zu rechnen.Beste Grüße aus der Pfalz
wodibo[2 Mal bearbeitet. Als letztes von wodibo am 29-08-2001 um 12:27.]
__________________
Skat Champ Februar 07

Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
wodibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 11:16   #5
wodibo
Großlenghoffer
 
Benutzerbild von wodibo
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Germersheim
Alter: 55
Beiträge: 8.413
Standard Angeln in Thailand

Hi Hotte ich nochmal. Hab mal meine Kiste durchgekramt und so einen Wobbler gefunden. Die beste Länge liegt bei 24 cm. Ich hab mir damals ein 2m langes selbstgeknüpftes Stahlvorfach vorgeschaltet. Das brauchst Du falls ein kleiner Hai rangeht. Die reiben mit ihrer rauhen Haut jedes andere Vorfach auf. Und wenn Du Dir die Bisspuren am Wobbler anschaust, dann wird Dir klar was der Barracuda für Zähne hat. Der schnappt sich Fische quer und trennt sie mit einem Biß durch (versuch das mal mit nem Messer).
Noch ein Tip: Frage auf alle Fälle die Einheimischen ob der Barracuda in dieser Region eßbar ist. Die fressen mitunter Fische, die sich von giftigen Algen ernähren und das würde Dein Bauch nicht vertragen. Im dümmsten fall ißt Du die nur einmal .
Ich hab mich auf Sri Lanka mit einem Taucher angefreundet. der ist morgens raus und hat mir dann die gesagt wo welche Fische gerade sind @hauslaigner
könntest Du hotte Deinen Tanga leihen? Der müßte mittlerweile selbst für einen Barrcuda zu hart sein. So als Schutzschild für die Familienplanung Beste Grüße aus der Pfalz
wodibo[1 Mal bearbeitet. Als letztes von wodibo am 30-08-2001 um 10:17.]
__________________
Skat Champ Februar 07

Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
wodibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2001, 12:58   #6
hotte
Mitglied
 
Benutzerbild von hotte
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Standard Angeln in Thailand

Danke Wodibo für die wertvollen Tips....Erichs Tanga möchte ich mir doch besser verkneifen, den trotz seiner etwas fülligeren Statur fehlt es an Laderaum in der vorderen Mitte....aber für unseren nächsten Norwegenurlaub kauf ich ihm ein Dreierpack.. Ciao
Hotte

------------------
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmannschaft-Team Starnberg- Norwegen 2001
__________________
Hotte goes Gratangen 2008 - mit an Bord: Wellenbrecher Hausi :v
hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 17:55   #7
Hauslaigner
Mitglied
 
Benutzerbild von Hauslaigner
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Bayern
Alter: 46
Beiträge: 1.283
Standard Angeln in Thailand

Hotte, von wegen, Du kaufst mir einen Dreierpack! Du wirs gar nicht dazu kommen, den im Liebesurlaub ist verwöhnen von Marion angesagt!!!! Ja Schatzi.., ja Mausi....., Ja Schnecke..., ja Liebling.., ja ich mach ja alles was du mir befiehlst......, ja ja ja

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
König des Nordpolarmeers
__________________
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
Hauslaigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 11:37   #8
ralf bernard
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: pattaya
Beiträge: 6
Standard AW: Angeln in Thailand

hallo.
mein name ist ralf bernard.
ich wohne seit 1992 in thailand und jage dort nach gamefischen.
ein bild sagt bekanntlich mehr als 1000 worte, deswegen verweisse einfachhalber auf meine hompage, die neu ist.
Ihre Werbung bei uns? - Hier klicken!

Geändert von Knurrhahn (13.09.2007 um 18:50 Uhr)
ralf bernard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:43   #9
villamarinella
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Thailand
Beiträge: 1
Standard AW: Angeln in Thailand

Hallo,
Ich war Ende 2005 mit Ralf in Pattaya angeln, das Ergebnis kann man anbei betrachten, es war ein toller Trip.
Kann ich nur empfehlen.

Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg patt_2005-12.jpg (49,9 KB, 80x aufgerufen)
villamarinella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 14:12   #10
ralf bernard
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: pattaya
Beiträge: 6
Standard AW: Angeln in Thailand

hallo
villamarinelli
bin in penang und schau was es hier fuer angelmoeglichkeiten gibt.wann gehen wir wieder angaln in pattaya wann bist du wieder in pattaya.
petri heil ralf
ralf bernard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Angeln in Thailand / Pattaya wildbootsman Angeln Weltweit 22 25.03.2008 01:41
Thailand !? Sargo Angeln Weltweit 10 19.08.2006 11:39
Angeln in Phuket / Thailand ? Sargo Angeln Weltweit 18 11.01.2006 22:44
angeln in thailand zanderpit Angeln Weltweit 4 11.12.2005 04:48
Angeln in Thailand msdstefan Angeln Weltweit 10 28.07.2004 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16805 Sekunden mit 13 Queries