AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 10:57   #1
karlosito
Mitglied
 
Benutzerbild von karlosito
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Torgelow/Stralsund
Beiträge: 609
Standard wie, wo bei wem hochseeangeln in californien?

da ich im februar höchstwahrscheinlich wieder nach LA fliege, wollte ich diesmal auch die gelegenheit warnehmen um zu angeln. leider habe ich keine ahnung wie ich jetzt schon rausfinden kann wo ich am besten hinfahren muss was das ganze kostet usw. vllt könnt ihr mir ja helfen und ein paar hilfreiche links posten. achja die region wo ich dann sein werde ist huntingten beach und umgebung.
thx karlosito
karlosito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.11.2004, 07:53   #2
ThomasL
Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasL
 
Dabei seit: 09.2001
Ort: Küsnacht / Schweiz
Alter: 47
Beiträge: 1.853
Standard AW: wie, wo bei wem hochseeangeln in californien?

hallo karlosito

hier ist noch ein Link mit ein paar Adressen:

http://www.worldwidefishing.com/california/salt.htm

die Preise für Bottom-fishing sind moderat, wie gut die Erfolgsaussichten sind, weiss ich nicht.

Es gibt in Californien auch Boote die zwei oder Dreitagestouren anbieten und dann weiter fahren und auf Gelbflossenthune, Wahoos, etc. fischen.
__________________
Gruss
Thomas
ThomasL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:13   #3
Glxxssbxrg
Gast
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 0
Standard AW: wie, wo bei wem hochseeangeln in californien?

Hallo Karlosito,
ich war da schon mal zum Fischen. Im Flieger hat man ja so seine Probleme, weil man ja nicht den ganzen "Angelladen" mitschleppen kann. So sollte man sich schon gezielt vorbereiten.
Wenn Du nur von der Küste angeln willst, dann kann ich Dir nur das "Pierfishing" empfehlen. So eine Pier kann mehrere hundert Meter in den Pazifik hinausführen und kan sogar (in der Regel) mit dem Auto befahren werden. Da gibt es sogar für die Angler bestimmte Stellen mit fließendem Wasser zum Fische ausnehmen. Von so einer Pier kann man Fische bis zu 30 kg Stückgewicht (und mehr) fangen. Interessant ist außerdem, dass man - wenn man von der Pier fischt - keinen zusätzlichen Angelschein benötigt. Den brauch man nur an allen anderen Stellen.
Ach ja, es gibt fast 50 solcher Piers. Für jede Pier gibt es eine konkrete Beschreibung, wie man da am besten fischen kann. Du findes das ganze in einem Buch:

Pier Fishing in California - the complete Coast and Bay Guide von Ken Jones (1992),
ISBN 0-934061-14-9

Ich hoffe, Du kannst damit ein bißchen was anfangen. Auch zum Fischen vom Boot könnte Dir noch was sagen. Wenn Du es brauchst, dann melde Dich mal
Burkhard
Glxxssbxrg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochseeangeln aalangler Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 7 10.08.2005 06:43
TV-Tip- Hochseeangeln Dorsch Flimmerkiste 8 07.07.2003 18:20
Hochseeangeln Heiligenhafen Babydorsch Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 14 10.03.2003 10:26
Hochseeangeln von Heiligenhafen Babydorsch Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 4 30.10.2001 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15214 Sekunden mit 12 Queries