|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Angeln in Europa Alles rein zum Thema!! Reiseanbieter |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
viel zu selten angler
|
bin fürchterlich scharf auf stein- und glattbuttangeln von guernsey aus im englischen kanal. kann jemand von euch seinen senf dazu geben?
------------------ skit fiske! christian, der chippog, göteborg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MS
|
Hallo Chip!
Den Plan hatte ich auch schon für dieses Jahr.Allerdings zum Wrackangeln auf die dicken Leng und Conger. Jetzt fahren wir aber erst mal nach Frankreich in die Normandie. Das ist ja fast da. Den Plan halte ich aber weiter in Reichweite. Hast Du dich denn schon mal erkundigt wo man da wohnen kann und was das kostet? ------------------ ****Petri Heil Jörg!**** |
|
|
|
|
|
#3 |
|
viel zu selten angler
Themenstarter
|
jau ich lebe noch... aus meinem angelverein sind schon einige dagewesen. habe zwar noch nicht nachgefragt, was das kostet und so weiter, ist mir aber ein leichtes. da das ganze wohl per flug abläuft und da die charterboote wohl eher zwischen sechs und zehn leute nehmen, glaube ich an cirka 3000 dm und eine entsprechende gruppe angler, die genau wissen, was sie dort wollen. an sonsten ist das wohl nicht ganz so erfolgreich?! ich bleibe mal am ball und werde bei gelegenheit mehr berichten.
------------------ skit fiske! christian, der chippog, göteborg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
MS
|
Hi Chip!
Schön das es Dich noch gibt. Ich dachte schon Du wurdest vom Lumb ins Kattegat gezogen. ------------------ www.funfishingteam.de |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
wer weiss was über guernsey
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|