AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2004, 11:31   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard Angeln in Roermond an der Maas

Tach zusammen,

erstmal ahoi bin neu hier.

Suche in Roermond schöne Angelplätze an der Maas, wer kennt welche und was für Fische kann man dort gut fangen ????

Würde mich über eine Antwort freuen..

gruss naish
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.10.2004, 17:55   #2
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 20.229
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

hallo naish

ein herzliches willkommen hier im anglerboard. wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns...

...habe dein anliegen mal in´s forum < was beisst wo PLZ 3+4 > geschubst und hoffe, daß du hier´n büschen input bekommst... drücke alle däumlein
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«

Geändert von Jirko (14.10.2004 um 17:56 Uhr)
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:13   #3
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 20.229
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

...eine berechtigte frage lachsy hab via google nur mal schnell nach roermund & maas gestöbert und da viel der name mönchengladbach... sorry, war wohl ne fehlpeilung ...

...ich kann´s jetzt aber nicht mehr aus diesem forum verbannen... denke thomas wird´s in kürze verschieben. vielen dank für deinen tip lachsy und nochmals sorry
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:06   #4
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

hallo erstmal willkommen im board
schau mal hier http://www.anglerboard.doks-pages.c...searchid=348674

Ich sehe viele Angler an der Schnellfahrstrecke (bei der schleuse) an der Maas sitzen . Hecht, Zander, Barsch, Rapfen, weißfisch kannste in der Maas fangen. Auch Waller sind drin

Ich angler dort vom Boot aus, aber hier sind reichlich user die dir mehr infos dazu geben können
_________





leider geht der link nicht!? :o(

vom boot aus? kann man dort welche leihen????wäre für reichlich Input über roermond dankbar...


gruss naish
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 09:56   #5
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

@ Jirko,
das Thema wäre doch besser in "Holland" aufgehoben.
@ naish,
am 14.11. ist in Roermond ein Raubfischtag.
Da ahbe ich auh einen Thread zu aufgemacht.
Schau doch da mal einfach rein.

MfG
marca
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:13   #6
schwedi
Benutzer
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: nrw/Bochum-GE-Herne
Alter: 43
Beiträge: 173
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

Hey Lachsy war auch das erste mal mit dem Seidler unterwegs. War ganz Ok. Nur das 8 Meter Boot zu steuern war im Hafen verdammt schwierig. Nur die Sanitären Anlagen hätten besser sein können. Im Winter nur kalt Wasser aus dem Spülstein brrrrrrrrr.
Fische wurden gute gefangen Zander und Hecht.
schwedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:43   #7
seadevil
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 29
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

Hallo Lachsy,

was soll der Jahresliegeplatz in de Koeweide denn 2005 kosten ?

Ich suche vermutlich ab 2006 ein neues Raubfischgebiet mit einem sicheren Yachthafen. Für 2005 habe ich leider meinen Liegeplatz an der Bijland noch bezahlt und dort ist ein Berufsfischer den dritten Winter in Folge schwer aktiv. Da die Hochwasser auch immer seltener werden habe ich zum Fischbestand langsam grosse Bedenken.

Gruß aus Mülheim
Frank

PS: Kannst Du das Gebiet empfehlen ?
seadevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 10:47   #8
arsab
Benutzer
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Ingersheim
Alter: 53
Beiträge: 14
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

hallo
wenn du uber die Autobahn Richtung Eindhoven fährst , dann die erste Abfahrt rechts.
Direkt hinter der Brücke. Dann fährts du am Suferstrand vorbei. Der Weg geht zwischen der Maas (Maasplaasen) und dem Julianakanal weiter.Dort kannst du dann die ganze Strecke beangeln. Teils in der Maas , in den angrenzenden Seen mit Verbindung zur Maas( Bagger/Kiesgruben ). Fische = Raub und Weisfisch.
Habe früher mal in der Gegend ( Erkelenz/Gerderath) gewohnt und bin immer dort zum angeln gefahren.

gruß

Arsab
arsab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 12:27   #9
ANDI1976
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

Hallo, bin auch neu kann mich nur schlecht orientieren. Weißt jemand ganz genaue Adresse in Roermond wo ich mit meinem erworbenem Visspass(Im Nimwegen) angeln kann oder darf. Die Adresse am besten für Navigationsystem und mit guten Parkmöglichkeiten am besten direkt am Ufer.
ANDI1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:00   #10
cappy
Gesperrter User
 
Dabei seit: 05.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Angeln in Roermond an der Maas

Vielleicht kommt ja noch jemand mit der Dir die Sachen aus dem Auto packt und aufbaut?

Am Besten Du schaust Dir die Gewässer mal bei GoogleMaps an, da bekommst Du schonmal nen ersten Eindruck. Dann einfach rein ins Auto und nen paar Stellen abfahren, dann solltest Du schon was passendes finden
cappy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtangel in Roermond an der Maas??? naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 29 18.08.2012 02:26
Angeln an der Maas bei Mastrich oder Roermond Teibei Raubfischangeln und Forellenangeln 10 13.08.2012 10:15
Die Maas bei Roermond Tshalf Angeln in Europa 2 08.07.2004 12:29
Die Maas in bei Maastricht-Roermond? marca Angeln in Europa 1 22.11.2000 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15678 Sekunden mit 12 Queries