|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bücherecke Hier kann über (Angel-) Bücher diskutiert werden. Weiterhin findet Ihr hier auch Buchtipps. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
zum Löschen vorgemerkt
|
Hane gestern die doppel DVD "Deep Blue" bekommen. Ist eine Dokumentation der BBC über unsere Meere. Heute habe ich mir nun den Film angeschaut und bin immernoch begeistert.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jetzt ohne Benutzerbild
|
Hi Stuffel, es wäre toll, wenn du etwas ausführlicher werden könntest.
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Stuffel das ist der aus "Unser Blauer Planet" (The blue planet) ausgekoppelte Kinofilm.
Wenn Du also bBedarf auf mehr hast, kauf Dir noch diese DVD- Box! Beste Grüße
|
|
|
|
#4 |
|
KinderdieserZeit
|
Hab Deep Blue im Kino gesehen und fand`s recht interessant. Die Bilder waren auch Super. Ich finds jedoch dreist, Bilder die schon vorher in diversen Dokumentationen im Free TV ausgestrahlt wurden für einen Kinofilm zu benutzen.
Hab auch nachdem ich im Kino war Wiederholungen davon gesehen wo meiner Ansicht nach nicht viel verändert wurde. Zum Beispiel die Pinguine wie sie in der kälte zusammen bleiben oder die weißen "Waale?!" die von dem Eisbären umzingelt wurden. Alles im Prinzip alt aber naja trotzdem dicker Gesamtfilm ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
zum Löschen vorgemerkt
Themenstarter
|
|
|