AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 01:15   #1
samnrw
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2004
Ort: solingen
Beiträge: 2
Frage Sri Lanka: Hai, Zackenbarsch und Co vom Ufer

Hallo, bin von den Leuten hier im Forum begeistert (Erfahrung, Angelerlebnisse..)
Werde in ein paar Wochen nach Sri Lanka fliegen. Ich habe vor viel Zeit mit der Angelei zu verbringen (so wie ich mich kenne, bekomm ich hinterher fast nichts vom Land mit)
Hab es auf die etwas größeen Fische abgesehen. Den Höhepunkt sollen auf Platz eins ein großer Hai krönen gefolgt von großen Zackenbarschen.
dachte an eine mit styropor gefüllte Sardine, einen meter überm Grund angeboten, am 175gr. Blei (hab keine Lust wie letzdens in Gran Canaria auf Rochen)
War von euch schon mal jemand in Sri Lanka und hat da solche Fische gefangen, und kann mir tipps geben wo die besten stellen sind usw.
Und wie sieht es aus mit dem Gerät usw.
Wär für jeden Tipp sehr dankbar!
Bis dahin Petri Heil!
samnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.09.2004, 02:08   #2
samnrw
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2004
Ort: solingen
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Sri Lanka: Hai, Zackenbarsch und Co vom Ufer

Dank dir für die info, will eigentlich nur vom Ufer aus angeln, mal sehen was mir wodibo für tipps geben kann
samnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 15:03   #3
wodibo
Großlenghoffer
 
Benutzerbild von wodibo
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Germersheim
Alter: 55
Beiträge: 8.413
Standard AW: Sri Lanka: Hai, Zackenbarsch und Co vom Ufer

Willkommen im Board

Vom Ufer aus hatte ich nicht besonders Glück. Ich war in Beruwela immer auf einer kleinen vorgelagerten Insel im Mündungsbereich des Bentotaflusses. Allerdings war Monsun und es gab ne saumäßige Strömung. Auch der einheimische Fischer mit dem ich auf der Insel war hat nix gefangen. Ich hab mit ner kräftigen Brandungsrute und mind. 100 Gramm Blei geangelt. Als Köder hatte ich Fischfetzen.
Wenn Du in ein paar Wochen fliegen willst, wird auch im Mündungsbereich der großen Flüsse nicht viel zu machen sein, da einfach das Nahrungsangebot wie beim Monsun nicht vorhanden ist. Du kannst Dir aber über einen Beachboy (die sind vor jedem Hotel) ein kleines Motorboot besorgen und im Fluss und seinen Seitenarmen Dein Glück versuchen.
Besser ist es aber im Hafen sich ein Fischerboot zu mieten. Ordentlich verhandeln und dann raus ans Riff zum Schleppen
__________________
Skat Champ Februar 07

Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
wodibo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
apfelchutney (sri lanka?) für fischfondue und gegrillten fisch a la chippog chippog Fischrezepte 0 15.03.2006 11:41
Vom Ufer? aronson Meerforellen und Bellyboatangeln 15 23.05.2005 21:40
Angeln in Sri Lanka - Wo und Wie?? duck_68 Angeln Weltweit 1 28.07.2004 13:37
aal vom ufer aus? martinstaar PLZ 1 1 12.07.2004 21:07
Als vom Ufer Trophy2002 Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 4 29.04.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,13524 Sekunden mit 12 Queries