AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 22:19   #1
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Böse WARNUNG an alle Flugreisende!

Kleine Begebenheit nach unserer Rückkehr aus Canada:

wir flogen gerade zum dritten Mal mit British Airways via London Heathrow von und nach Berlin. Bereits zweimal kam unsere mit um die 14 Angelruten gefüllte und käuflich größte Bazooka mit ein bzw. zwei Tagen Verspätung aus Irland zurück - Problem London-Heathrow/ Gathwick...

Aus den früheren Erfahrungen klug checkten wir sämtliches Gepäck auf dem Hinflug nur bis London ein, nahmen das gesamte Gerödel dort in Empfang und gaben es erneut bis Vancouver auf. Kam auch alles wunderbar korrekt an. Nur auf dem Rückflug wollten wir entspannter reisen und checkten gleich Vancouver-Berlin durch. Den Anschlussflug Heathrow-Berlin wählten wir für den Anschlussflug extra mit 5stündiger Wartezeit am Airport.

Was wir dann heute Nachmittag mit eintägiger Verspätung (das andere Gepäck kam ganz pünktlich an in TXL) an Bazooka samt Inhalt beim Zoll in Empfang genommen haben, sprengte aber auf alle Fälle unser Vorstellungsvermögen dieser wirklich robusten Rutenröhre:

zuhause öffneten wir die Bazooka und fanden Folgendes vor:

- eine anderthalb Wochen alte Redington Redfly Fliegenrute, Spitze abgebrochen am dritten Ring

- eine Penn Millenium Spin, Ring verformt und Inlay zerbröselt

- eine Sänger Aramid Zander, Ring vollkommen verformt und Inlay zerbröselt!!!!

Alles 2004er Ruten, die älteren Modelle waren ok.

Das Rohr war leicht eingedrückt (kaum sichtbar), aber anscheinend hat das Gepäckpersonal ganze Arbeit geleistet und das Rohr trotz "Fragile"-Etikettes entweder aus dem Jumbo 3 Meter heruntergeschmissen oder irgendwelche Koffer auf das Rohr gehauen...

Unsere Warnung fortan an euch: vermeidet unter allen Umständen einen Übersee-Flug via London. Das spart Nerven und Gerät! Und polstert künftig eure Ruten in den Rohren mit Luftpolsterfolie zusätzlich aus. Übrigens: was wir beim Hinflug an Massen von Irrläufern an Gepäck ohne Besitzer bei der Gepäckausgabe gestapelt sahen, dürfte drei Jumbo-Jets gefüllt haben...

Mal ganz abgesehen von den permananten Verspätungen an diesem Airport - ihr müsst euch sowas wirklich nicht geben...

Ein absolut angenervter

Karsten mitsamt Tanja

Geändert von Karstein (15.10.2004 um 17:54 Uhr) Grund: Tippfähler
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.09.2004, 22:30   #2
oh-nemo
Auspeitscher
 
Benutzerbild von oh-nemo
 
Dabei seit: 03.2004
Beiträge: 2.089
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Oh Shit
und nun?
Wer zahlt den Schaden?
Das Läßt Du Dir doch nicht bieten.
oh-nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 22:39   #3
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

@ Oh-Nemo,

werde erst mal friedlich mein Problem an die Damen und Herren an den deutschen Zentralsitz Frankfurt faxen (die dort können ja nix dafür) - die Telefonnummern + Fax kriegt ihr jederzeit bei uns.

Wenn die auch nur ansatzweise irgendwie rumzicken, wird eine konzertierte Medienaktion gestartet, denn langsam habe ich von dem Service dieser Airline die Schnute gestrichen voll... Habe mich ja schon gar nicht geäußert zum Service on board, der war der reinste Viehtransport....
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 23:18   #4
Rausreißer
Gast
 
Benutzerbild von Rausreißer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Hi Karsten,
son Shit
ich bin schon 4-mal über Heathrow geflogen,
aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ich hoffe das Du Deine Fische bei so einem Viehtransport in Zukunft
lebend mitbekommst.

Engländer, I- monkeys..

Was für ein Mist.

R.R
Rausreißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 23:42   #5
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

@ RR: das Thema Hathrow ist für uns wirklich gestorben, da könnten sie mir einen Flug für 19 € nach B.C.auf den Bauch binden und ich würd´s nimmer machen...

Ist wirklich eine Zumutung - die kilometerlangen Gänge plus U-Bahn oder Bus plus Verspätungen plus Gepäckausgabe und -behandlung plus Preise in der Gastronomie dort... Das einzig Nette waren die bemühten Beschäftigten im Geschäftsbereich dort, die sollte ich mal lobend erwähnen für ihre Torturen in diesem vorsintflutlichen und angeblich internationalen Airport! Mir graust´s jetzt schon wieder bei dem Gedanken an diesen Höllenort....
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 23:46   #6
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Sehr ärgerlich! Hoffentlich bekommst Du einige Ruten ersetzt.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 00:00   #7
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

@ Sail: hoffe, ich kann dir auch mit der Info weiterhelfen, wenn´s im Jänner losgeht nach Mexiko!?

Woodeye be careful!
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 00:06   #8
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Fliege jetzt nicht im Januar nach Mexiko, sondern im Februar auf die Malediven. Hoffen wir, dass Thomas Cook behutsamer mit unserem Material umgeht.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 00:39   #9
Bolle
Doch...der ist sooo groß ;-)
 
Benutzerbild von Bolle
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 842
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Aber Hallo,
da kommt in einem richtig die Wut hoch , wenn man sowas hört.
...is ja nich meins...scheiß egal...lass uns den Sch...einfach da runter feuern...

Da bekommt man unweigerlich das Bedürfnis, mit solchem Personal mal ein "Gespräch" unter 4 Augen zu führen. Das kann doch nicht war sein, was die sich so erlauben. Ich hoffe für dich, das du das problemlos geregelt bekommst.
__________________
Gruß Bolle

Seit es Flugzeuge gibt,sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Bolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 00:40   #10
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: WARNUNG an alle Flugreisende!

Unter Garantie, du Großfischjäger - mit denen hätte ich keinerlei Bedenken, zumal von FRA, nehme ich an?

Ich komm´mit...*seufz*
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung an alle C&R-Verfechter silurus Angeln Allgemein 18 27.01.2013 16:43
Warnung!!!!!!!!!!!! Thomas9904 AB-News 16 23.11.2004 09:29
Warnung !!! muddyliz Angeln Allgemein 14 13.04.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15788 Sekunden mit 12 Queries