|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Hallo,war erst am Samstag an der 6 Seen Platte,allerdings bei dichtem Nebel, eine fast aussichstlose Angelegenheit.
Im Masurensee konnte ich dann noch einen kleinen Hecht von ca.35cm fangen! Eingesetzt wurde an diesem Tag auch noch,und zwar jede Menge Zander um die 30cm. Trotzdem,alles in allem ein sehr schönes Gewässer! Gruß Martin
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn und ich sind zwar blutige Anfänger, aber es hat schon einige Erfolge gegeben. Wir waren diese Jahr erst 6 mal für jeweils 4-5 Stunden an der Sechseenplatte. Gefangen haben wir 3 Brassen (40,43und 54 cm) 1 Hecht (75cm) 1 Barsch (38cm). Der andere Beifang war zu klein, um ihn mitzunehmen. Es git dort sehr viele verschiedene Untergründe, denen man sich mit der Auswahl des Köders halt anpassen muss. Also nichts für Forellenteichangler
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elmatzador
|
Petri Heil,
also ich hab am letzten Samstag im Wambachsee 2 Aale auf Köderfisch gefangen. 73 un d 87 cm ! waren bis dato meine DICKSTEN Raubaale !!! zu erreichen ist die Ecke wenn man in der Nebenstraße "Im Licht" parkt und dann ca. 500-800 m Fußweg !! nur zu empfehlen !! P.S. die anderen Seen sind diese Woche dran hab ja nen Wochenschein |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
dickes Petri!AALe hab ich da noch nicht gefangen! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
hallo ich würde gerne wissen ob man dort auch vom boot aus angeln darf und wieviel ein jahres sein kostet danke im voraus
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Rheinfaller
|
§ 10 Beim Angeln dürfen keine Boote (Schlauch- oder Segelboote, Leihruderboote oder sonstige Auftriebshilfen verwendet werden. Ausnahmen sind die Anglerboote, die beim Stadtverband der Sportfischer registriert sind und einen Liegeplatz im Bootshafen des Stadtverbandes haben.
Infos Erlaubnisscheine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wenns wärmer wird sind da 5 Millionen Spaziergänger mit 2 Millionen Hunden und 3 Millionen Kindern. An Ruhe garnicht zu denken. 1 Mal und nie wieder....
Allen gute Fänge Geändert von Wattwurm62 (13.02.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
MOIN! ...ich war in der letzten saison mal dort. aber ich steh nicht so auf gaffende passanten die fragen stellen wie: SIND DA FISCHE DRIN?! und hunde in meinem angelgerät! wer in ruhe angeln will geht dort nicht hin!!!
gruß jan |
|
|
|
|
|
#19 |
|
nureinestunde
|
Dann ist dort es vielleicht nachts am besten?
Gruß donlotis |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Mitglied
|
Whoops,
da habe ich das neue Thema wohl umsonst erstellt. Ihr könnt mir hier sicherlich auch helfen ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Sechs-Seen-Platte Duisburg
|
||
| Lesezeichen |