|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo!
Bald sind Herbstferien und mein Vater und ich wollen eine Tour nach Norddeutschland starten! hat jemand Tipps für uns und kennt sich dort so gut aus, dass er uns genaue infos geben kann?? Welche Angelei lohnt sich und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Nordsee, Ostsee?? Wir wollen einen 7 tägigen Urlaub machen. Große Ansprüche haben wir nicht an Untekunft etc, nur angeln und fische fangen sollte man gut können! Am liebsten vom Boot aus.... Also kann und jemand weiterhelfen mit Erfahrungen, Tipps und Adressen?=? Danke im Voraus!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dorschvollstrecker
|
Habt ihr schon ein genaues Ziel? Ich komme aus Friedrichstadt, das ist bei Husum, kenne mich auch gut da aus. Was wollt ihr denn angeln?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hi!
Anfangs wollten wir zum Bodden, aber uns wurde gesagt, dass man ohne Guide dort aufgeschmissen ist und 120 € pro tag sollte es dann doch nicht kosten! demnach müssten wir uns auf Dorsch etc in der Ostsee spezialisieren, oder hast du vielleicht alternative Vorschläge. fragen sie jemanden der sich damit auskennt, gelbe Seiten, ehhm Birger. Gruß, Thorsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Fehmarn ist richtig Kutter,Brandung.Meerforelle und Boote Mieten.Auch gute Unterkünfte.
Und nun Petri Heil |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Angeln in Norddeutschland
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |