|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Jerkbaits Alles rund ums Thema Jerkbaits! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
baltic trolling crew HH
|
Tach !!!
Ich will nun auch spätestens nächstes WE einen ausjerken gehen !!!! ![]() Was für Schnur empfehlt ihr denn ??? Hab ne 1,8m 60-120 Gramm Rute die ich dafür nehmen wollte .... mit ner Stationärrolle .... dachte an ne grüne geflochtene Dyneema Schnur .... ne 0,20er mit 14 Kg oder ne 0,25er mit 21 Kg Tragkraft .... oder was fischt ihr so ???
|
|
|
#2 |
|
kveite jeger
|
hallo HD4ever
![]() für´s erste solltest du zur 0,25er greifen. klingt zwar nen büschen stramm, aber ein geflecht dieser stärke verzeiht auch mal nen paar stops beim wurf bzw. knäuel auf der multi, zu welcher ich dir im übrigen raten würde. sicherlich reicht ne stationäre für´s erste. aber für einen permanenten einsatz beim jerken ist ne stationäre denkbar ungeeignet, da die belastungen auf den schnurfangbügel bzw. auf die rotorachse zu extrem sind. auf dauer wird dabei jede stationäre auf´n friedhof landen
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Was für Schnur zum Jerken ????
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |