Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!! Reiseanbieter |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Immer nur noch Meer sehen
|
![]()
Moin, das mit den Angelruten war mir bekannt, kann ich nur bestaetigen. Gilt aber uebrigends auch fuer Angelschnur(!) zumindestens in OZ. Mir wurde mal bei einem Flug nach Frankfurt gesagt, ich duerfte meine Multirollen (um Beschaedigungen oder Diebstahl zu vermeiden mit ins Handgepaeck gepackt) nicht im Flieger mitnehmen, da ich mit der Schnur jemanden erwuergen koennte...(sowohl Mono als auch geflochten) Ich fand das zwar super laecherlich aber das interessierte da keinen. Musste einen groundstaff der Airline herbeiordern, der dann die Verantwortung uebernommen hat. Als ich dem naemlich gesagt habe, ich wuerde seit Jahren Thai boxing machen, da hat der ueber die Schnur nur noch gelacht :o) Aber teilweise sind die Australier da sehr unentspannt. In Neuseeland wuenschen sie einem freundlich tight lines oder fragen ob man was gefangen hat... :o) Also am besten nicht nur keine Angelruten sondern auch keine Schnur mitnehmen All the best Ansgar
No worries ![]() Geändert von Ansgar (29.08.2004 um 12:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter User
|
![]()
Das ist doch schon bald nen halbes jahr alt!weiss doch schon jeder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mitglied
|
![]() ich war in diesem Jahr mit der Condor in Alaska. Da hatten jede Menge Leute die Rute im Handgepäck. Es waren nicht nur 4-teilige!! Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pilker im handgepäck bei flugreisen | anmati | Anreise und Unterkunft in Norwegen | 10 | 23.05.2005 16:51 |
[b]Angelruten Wandhalterung[/b] | rainer1962 | Basteln und Selbermachen | 5 | 15.11.2004 21:09 |
Handgepäck | hotte | Angeln und Angeltechniken in Norwegen | 2 | 04.02.2002 23:44 |
Gewichtsklassen für Angelruten | HofmannWerner | Angeln Allgemein | 2 | 05.05.2001 17:32 |
Angelruten für Raubfischfang | serge | Raubfischangeln und Forellenangeln | 0 | 19.02.2001 15:36 |
|