|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Sportforum Hier kann über Sport geredet werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
Heute war das 2 Heimspiel unseres gloreichen 1 FC UNION BERLIN gegen Köln (A) und die wurden mit 3:1 wieder nachhause geschickt .es macht echt spaß wieder in die Alte Försterei zu gehen. UNVEUUNVEUUNVEU |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn ziehn wir gemeinsam durch die Nation, Osten und Westen unser Berlin, gemeinsam für Eisern Union, Eisern Union immer wieder Eisern Union
hoffentlich schaffen die Eisernen den Wiederaufstieg, ich drück die Daumen und trage so oft wie´s geht mein "Bluten für Union" T-Shirt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
kveite jeger
|
hehe svene
![]() ...und wir haben einen neuen spielstand... uuuuunion "dreeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"... köööööln "nuuuuuuuuuuuuuuul"... und niemals vergessen "eisern union, eisern union, eisern union"... ...krieg schon wieder pickel auf der haut ![]() @franzl - aufstieg kann nich unser ziel sein nen fundament muß erst mal wieder gelegt werden - ganz behutsam & sachte - gesichertes mittelfeld ist in sichtweite - und im nächsten jahr, schaun wir mal
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Aber wenn es sich garnicht umgehen lässt, würde ich schon diese Saison ne Aufstiegsfeier mitmachen. Sachlich gesehen schliesse ich mich der Meinung von Jirko an. Hauswald kann ein richtig Guter werden, allerdings ist dann die Frage: Wie lange spielt er für uns. Egal, hauptsache er macht noch einige Buden für uns und bringt dann noch ein wenig "Kleingeld" ein. In diesem Sinne
UNVEU |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
2Heimspiel 2 Sieg
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |