|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
MS
|
Moin Freunde!
Ich wollte Euch nur mal unseren Fang vom vergangenen Freitag vorstellen. Auf denm Foto sind Bernd mit seinem 105cm Dorsch, mein Daddy mit 95cm, mein Kumpel Henry mit 83cm und meine wenigkeitmit 85cm.Und das sind noch mal mein Papa und ich.Das war echt ein Super Tag. Mal sehen was morgen ab geht. Dann fahre ich mit einem Kumpel wieder da hin.------------------ www.Meeresangler-Schwerin.de [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 26-07-2001 um 20:27.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzbrotangler
|
Jau Jörg,da habter ja mal wieder richtig einen (oder mehrere
) vom Grund hochgepumpt, wa!! Super!!------------------ Immer ´nen Kescher voll //-\ Franky //-\
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bootsangler
|
Hallo Jörg,super Dorsche die Ihr da gefangen habt. Glückwunsch dazu und alles Gute für Morgen
![]() ------------------ Gruß . . .Tiffy. . . Mitglied und Moderator der Interessengemeinschaft Angeln |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter User
|
Klasse Dorsche. Ich hoffe, dass ich auf meinen nächsten Ostseetouren im Frühjahr und Herbst 2002 ähnliche Exemplare landen kann.
------------------ Webmaster von stiehler-online.de angelwebshop.de Navigation und Angelzubehör |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Suuuper Fische. Mein Kribbeln wird immer stärker danach. Aber ich muß halt noch warten.Ich wünsche Euch ein ähnlich erfolgreiches Wochenende.
------------------ Viele Grüße Kalle Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle |
|
|
|
#6 |
|
(S)aint
|
Jörg hau rein!!!!
![]() Glückwunsch und viel Glück für Morgen! ------------------ ***be angeled*** ***Dok`s Regierung ***
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Petri Heil und Tight Lines bei der nächsten Tour!
![]() ------------------ Tight Lines! havkat (designiertes "Ferkel des Monats")
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Servus M_S
![]() Super Fische Na mal sehen was sich bei mir so die nächsten 14Tage alles am Hacken verirrt. Ich hoffe doch das ich dir ein "wenig" Konkurenz machen kann. Na mein Bericht wird es dann zeigen. ------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fehmarn-Angler
|
jetzt habe ich auch eine ahnung warum hier um die insel nur die lütten paddeln, wenn die riesen alle in deiner gegend sind.
![]() ------------------ Gruss von der Insel ![]() Nordlicht
|
|
|
|
#10 |
|
findet überall den Fisch
|
Glückwunsch zu diesen Dorschen, wirklich tolle Fänge.Leider wird es in der Nordsee immer schwerer da mitzuhalten.Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven
------------------ Wir Seehunde wissen wo die Dorsche zu holen sind. www.ms-seehund.de
|
![]() |
![]() |
||
Schöne dicke Dorsche!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|