AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2004, 22:33   #1
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Cool BIG GAME im Januar 2005

Hallo Sportsfreunde,

aktuell habe ich ein kleines Problem. Ich ringe mit mir, wohin ich Anfang des kommenden Jahres zum Big Game reisen soll. Aktuell tendiere ich dazu nochmals nach Acapulco Mexiko zu fliegen. Das war letztes Jahr wirklich super ( siehe http://www.anglerboard.doks-pages.co...ad.php?t=23767 ). Allerdings will man ja auch mal was neues sehen, außerdem macht das allein nur bedingt Spaß, wenngleich man sich sehr gut entspannen kann.
Deshalb meine Frage an Euch: Habt Ihr andere Ziele, die Ihr empfehlen könnt. Oder hätte jemand Lust einen gemeinsamen Trip zu planen?
Noch ein Hinweis zum Wesentlichen: Alles in allem sollte der Urlaub nicht mehr als 3.000 € kosten.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Nochwas, ich bin ein Warmduscher, sprich es sollte in die Wärme gehen ( Schwul bin ich nicht !!! )
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.08.2004, 00:40   #2
Cloud
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Solingen
Alter: 29
Beiträge: 476
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Wieviel hastn komplett für Acapulco bezahlt?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 08:31   #3
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Alles in allem 3.000 €.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 08:56   #4
Ansgar
Immer nur noch Meer sehen
 
Benutzerbild von Ansgar
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Gegenueber von Hamburg
Beiträge: 1.270
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Hi Sailfish,

Ich les hier immer BIG GAME...

All the best
Ansgar

PS: Schade, dass Du finanziell dermassen beschraenkt bist, sonst haette ich gesagt komm hierher... Januar ist gut fuer Blue Marlin - Blacks & Stripies eigentlich mehr Oct-Dec...
__________________
No worries
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 10:40   #5
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 36
Beiträge: 6.427
Themenstarter Themenstarter
Blinzeln AW: BIG GAME im Januar 2005

@Ansgar

Ja, ja so ist das mit den armen Studenten.

Ich hoffe ja immer noch, dass sich das Studium irgendwann auszahlt. Möglicherweise finde ich ja dann mal den Weg nach Australien.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 10:56   #6
Rausreißer
Gast
 
Benutzerbild von Rausreißer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Zitat:
Ich les hier immer BIG GAME...
Da lese ich hier ein paar Thread`s vorher son dickes Lob für Peacement and Circumspection an Dich ollen Grouper-Zocker und dann so was…

Sail, ich bin mit meiner Planung beinahe schon durch, einmal Jemen und vorher noch in die Celebes See.

Bei mir wird es „little Big Game“ vom kleinen Boot mit max. 50 Pound Gerät.

Ich kann ja jeden nur dem Jemen empfehlen wenn er den ohne Frau oder mit "ohne anspruchsvolle Frau" fährt. Ist halt ein arabisches Land, aber recht sicher.

Der ganz große Strike ist dort nicht wahrscheinlich, aber unglaubliche „geile“ Thune bis ca. 50kg und Mengen um die 10-20 KG bringen den Fun.

Es ist ein unglaubliches Erlebnis morgens um 6.00 mit 60-100 Booten der Berufsfischer mit rauszujagen. Absoluter Wahnsin!

Meiner Meinung muss man das dem Suchbeauftragten der Bundesregierung melden…
Yellowfin forever...

R.R.
Rausreißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 10:59   #7
Cloud
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Solingen
Alter: 29
Beiträge: 476
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Zitat:
Zitat von Rausreißer
Da lese ich hier ein paar Thread`s vorher son dickes Lob für Peacement and Circumspection an Dich ollen Grouper-Zocker und dann so was…

Sail, ich bin mit meiner Planung beinahe schon durch, einmal Jemen und vorher noch in die Celebes See.

Bei mir wird es „little Big Game“ vom kleinen Boot mit max. 50 Pound Gerät.

Ich kann ja jeden nur dem Jemen empfehlen wenn er den ohne Frau oder mit "ohne anspruchsvolle Frau" fährt. Ist halt ein arabisches Land, aber recht sicher.

Der ganz große Strike ist dort nicht wahrscheinlich, aber unglaubliche „geile“ Thune bis ca. 50kg und Mengen um die 10-20 KG bringen den Fun.

Es ist ein unglaubliches Erlebnis morgens um 6.00 mit 60-100 Booten der Berufsfischer mit rauszujagen. Absoluter Wahnsin!

Meiner Meinung muss man das dem Suchbeauftragten der Bundesregierung melden…
Yellowfin forever...

R.R.
Wieviel bezahlstn?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 11:04   #8
Rausreißer
Gast
 
Benutzerbild von Rausreißer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

ärhm Cloud, also bitte !
Ich hoffe natürlich nix, wird aber nicht klappen

R.R.

PS: Für den Jemen gibs aber mind. einen Reiseanbieter,
wg Werbung hier im Board solltes Du den aber selber googeln...

Geändert von Rausreißer (13.08.2004 um 11:07 Uhr)
Rausreißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 11:09   #9
Cloud
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Solingen
Alter: 29
Beiträge: 476
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Watn? Hab doch nur gefragt wieviel du bezahlt hast?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 11:18   #10
Rausreißer
Gast
 
Benutzerbild von Rausreißer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Standard AW: BIG GAME im Januar 2005

Stimmt, ich habs gelesen,
aber weis der Geier wer hier mitliest

Nichts für ungut,
R.R.
Rausreißer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zahlen für Januar 2005 Dok AB-News 17 23.03.2005 06:58
Boddentour Januar & Februar 2005 Marc M. Jerkbaits 18 08.02.2005 12:34
Aktuelle Meerforellenfänge JANUAR 2005 Hasenfuß Meerforellen und Bellyboatangeln 99 02.02.2005 22:25
1. Januar 2005 Nordangler Meerforellen und Bellyboatangeln 64 02.01.2005 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15742 Sekunden mit 12 Queries