|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
kveite-fan
|
Hallo, Leute...
...hier die erste Ladung von Reisefotos unser jüngst zu Ende gegangenen Tour. Das ist das Wohndomizil vom Wasser aus gesehen: Hier folgt ein Bild von unserem Guide vor Ort[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 08-11-2001 um 23:55.]
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Servus PeteTolle Bilder.Aber leider sehe ich nur zwei.
------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1 ![]() Boardferkel des Monats Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Ich will ja nicht rumnörgeln, aber haben wir für solche Postings nicht unser Bilderforum ???Gruß
KlausiPS: Aber die Bilder sind schön !!! ![]() ------------------ Wie alt sind eigentlich die Boardmember ?? Die Antwort unter: www.klausi2000.f2s.com/umfrage/ Benutzer: member/Passwd: member Privat: www.kairies.de [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Klausi2000 am 09-11-2001 um 07:45.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
kveite-fan
Themenstarter
|
Hi,
Klausi...kann man so und so sehen...ich dachte die Bilder als Ergänzung zum vorweg gelieferten Bericht...hätte sie auch darin einfügen können, aber dann hättet ihr noch ne Weile warten müssen. Ausserdem wirst du unter den letzten 30 Beiträgen hier in den Reiseberichten eine ganze Reihe von Fotobeiträgen entdecken: s.Kunze,Jo,wodibo... Ansonsten müssten wir uns darauf verständigen,soetwas generell nur noch ins Bilderforum zu stellen... Denke aber, die Masse hat nichts dagegen und es soll so bleiben wie bisher, oder?? Gruß PetePS an alle: Bin z.Zt. bei der Erstellung einer Norwegen-Seite, auf der Reiseziele umfangreich aus der Sicht von Anglern vorgestellt werden sollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, sprich mir Bilder,Skizzen, Unterlagen, Reiseberichte und Einschätzungen eurer Touren per mail zukommen zu lassen. Ausserdem würde ich auch diejenigen unter Euch, die Pages unterhalten,kurz um Zusage bitten, auf ihre Pages linken zu dürfen.[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 09-11-2001 um 08:47.]
|
|
|
#5 |
|
kveite-fan
Themenstarter
|
Sorry, irgendwie nen falschen Button gedrückt, hier folgen noch mehr:
Gruß petePS an alle: Bin z.Zt. bei der Erstellung einer Norwegen-Seite, auf der Reiseziele umfangreich aus der Sicht von Anglern vorgestellt werden sollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, sprich mir Bilder,Skizzen, Unterlagen, Reiseberichte und Einschätzungen eurer Touren per mail zukommen zu lassen. Ausserdem würde ich auch diejenigen unter Euch, die Pages unterhalten,kurz um Zusage bitten, auf ihre Pages linken zu dürfen. [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Pete am 09-11-2001 um 06:43.]
|
![]() |
![]() |
||
Bilder vom Skarnesund
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|