|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
MS
|
Moin Freunde!
Ich habe heute von Dorschmann dieses Bild bekommen mit der Bitte zur Veröffentlichung. Da kann er doch bestimmt noch eine interessante Geschichte zu erzählen. Das wäre doch mal wieder was. Nicht war? --------------------------------------------------------------- www.Meeresangler-Schwerin.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
14 Stück ... alle so zwischen 1 und 3 Pfd. ... nicht schlecht, wie lange hat es gedauert ????Klausi
------------------------------------------------------- Wie alt sind eigentlich die Boardmember ?? Die Antwort unter: www.klausi2000.f2s.com/umfrage/ Benutzer: member/Passwd: member Privat: www.kairies.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Na, daß nenn ich mal einen Fang und alles vom
Belly Boot. Meinen Glückwunsch Aber erzähl mal, wie es dazu kam...------------------------------------------------------- Gruß Albatros ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Nordlicht
|
So langsam kommen mir Zweifel, ob man nicht vom 50PS Außenboarder auf 1 Flossenstärke umsteigen sollte. Petri, Dorschmann. Grüüün ist der Neid...Platti
------------------------------------------------------- ...und immer ´ne Handbreit Plattfisch unterm Kiel.
|
|
|
#5 |
|
Großlenghoffer
|
Also dazu muß ein Bericht her!
Wie hast Du die denn an Land bekommen? Is ja ein bissel wenig Platz im BB ![]() ------------------------------------------------------- Beste Grüße aus der Pfalz ![]() wodibo Boardferkelvater und Veronas Vorbild ***Moderator Bilderforum***
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Sind Belly Bote die blauen Teile im hintergrund? Wenn ja *habenwill* was kostet denn so ein Belly Boat?
------------------------------------------------------- Angeln ist die beste Droge! Grüße aus dem Schwabenland, Euer Skunk2000 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
super fang
alle achtung.was nimmste denn so als koeder? ------------------------------------------------------- dicke fische wuenscht albert von bieren |
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Hi Skunk
besitze zwar selber keins, aber mit ca. 250 DM wirste rechnen müssen. ------------------------------------------------------- Gruß Albatros ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
MS
Themenstarter
|
Also ich interessiere mich am meisten für einen ausführlichen Fangbericht und am zweitmeisten für die Rutenhalter. Sind die selbst gebaut???
------------------------------------------------------- www.Meeresangler-Schwerin.de |
|
|
|
|
|
#10 |
|
vi lærer videre norsk
|
Respekt, Respekt Dorschman! Dein Name ist gut gewählt
Übrigens in so ein Teil bekommen mich keine 10 Pferde ![]() ------------------------------------------------------- Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Dorsche vom Dorschmann
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |