AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 01:31   #1
smoove
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Brühl
Alter: 36
Beiträge: 8
Standard Sao Miguel Azoren

Hat irgendwer in Sao Miguel (Azoren) schonmal in den Kraterseen geangelt?
smoove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.08.2004, 17:09   #2
smoove
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Brühl
Alter: 36
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Sao Miguel Azoren

War den wirklich noch keiner von euch auf den Azoren
smoove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 18:24   #3
ThomasL
Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasL
 
Dabei seit: 09.2001
Ort: Küsnacht / Schweiz
Alter: 47
Beiträge: 1.853
Standard AW: Sao Miguel Azoren

hallo smoove

doch, ich war mal auf den Azoren, auch auf San Miguel, ist aber ein paar Jahre her. Wir haben es aber nie in den Kraterseen probiert, es soll dort Karpfen und in ein paar Seen auch Forellen geben. Wir waren anfangs September dort, eigentlich ideale Zeit für Blue Marlin, war aber absolut tote Hose in dem Jahr, waren einfach keine Fische da. Ein Jahr später wurde dann in der gleichen Woche ein neuer Europarekord Blue Marlin gefangen.
__________________
Gruss
Thomas
ThomasL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 23:51   #4
smoove
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Brühl
Alter: 36
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Sao Miguel Azoren

Habe gehört das es da Hechte und Barsche gibt. Der Lago Azul ist ziemlich groß (392 ha). Die Einheimischen angeln aber alle im Meer ---> Süßwasserfisch ??? schmeckt der den... . Denke das man da ne gute Chance auf nen kapitalen Hecht hat. Vieleicht hat ja jemand en paar Tips wie man am besten in nem Kratersee angelt. Denke der wird ziemlich tief sein.

@ThomasL

Schade das es mit dem Blue Marlin nicht geklappt hat war aber bestimmt trotzdem gut die Landschaft muß ja super sein.
smoove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 11:46   #5
ThomasL
Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasL
 
Dabei seit: 09.2001
Ort: Küsnacht / Schweiz
Alter: 47
Beiträge: 1.853
Standard AW: Sao Miguel Azoren

@smoove

Ja, die Landschaft ist super, auch alles schön grün, man sieht, dass es nicht Inseln sind, auf denen es zuwenig regnet wie z.B. Kanaren oder Kapverden. Es ist vom her Klima angenehm, ich habs nicht gerne zu heiss.
__________________
Gruss
Thomas
ThomasL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 16:25   #6
Magnus
Mitglied
 
Benutzerbild von Magnus
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Schweden
Beiträge: 157
Standard AW: Sao Miguel Azoren

Hej

Ich wohnte 2002 sechs Monaten auf Sao Miguel, Azores.
Folgende Seen kannst du da probieren
(mein Favourite war Lagoa do Fogo.):

*Lagoa do Furnas: Karpf (gross), Forelle, Hecht, Barsch, Zander
*Lagoa do Fogo: Forelle, Karpf
*Sete Cidades: Karpf, Hecht, Barsch
*Lagoa do Sao Bras: Black bass

Angelkarte - eine Karte für alle Seen - kostet ein Paar Euro und bekommst du in Landwirtschaftsministerium, Ponta Delgada.

Ha de´
/Magnus
Magnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Little Big Game auf den Azoren seatrout123 Big-Game 4 04.05.2012 15:37
Little Big Game auf den Azoren seatrout123 Angeln in Europa 0 03.12.2005 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14368 Sekunden mit 12 Queries