|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Angeln in Europa Alles rein zum Thema!! Reiseanbieter |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
wir möchten am WE mal die Gewässer in den Vogesen testen. Kann mir einer von Euch einen Tip geben wo man am besten spinnen kann ? Gerne auf Forellen, etc. aber auch Zander. Und wo man sich am WE Karten kaufen kann in Frankreich.... Danke schon mal. Grüße Kahluasol |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Moin Kahluasol,
Ich war letztes Jahr in der Nähe von Münster im "Lac Vert" in der Nähe von Col de la Schlucht fischen. Ich habe allerdings Karpfen geangelt, und habe daher keine Ahnung, wie das mit Raubfischen aussieht! Den Targesschein habe ich einer Drogerie in Münster gekauft, und dass man den dort bekommt, im Touristenbüro erfahren! War aber recht teuer, so ca. 15€ für einen Tag! Viel Erfolg dann! Gruss Knollwin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Sehr schön auch lac de la fischboedle, lac des truites oder die fecht! karte gibts wie schon beschrieben in der drogerie gutleben in munster. schöne landschaft, sauberstes wasser, leckere forellen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ausnahmevegetarier
|
Der eine Deiner Diskussionspartner war vor 1 1/2 Jahren das letzte mal online, und der andere im Oktober letztes Jahr...der Thread ist von 2004.
Aber trotzdem, sieht nett aus das Gewässer, und ist auch nicht soo weit weg von mir=) GRZ: J@Y
|
|
![]() |
![]() |
||
Angeln in den Vogesen ?!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|