Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 23:12   #131
Deep Down
Mitglied

Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Die Antworten im Interview spotten an Zielverfehlung und Realitätsferne jeglicher Beschreibung!

Und ich erwäge zu prüfen, Ihnen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zu zusenden, wenn von Seiten des DAFV, seiner Organe und oder Vertreter noch einmal behauptet wird, dass dort anstatt ausschliesslich der "Interessen" der eigenen Verbandsmitglieder die Interessen der Angler, mithin auch meine, vertreten werden!
Dies ist mitnichten der Fall! Weder ich, mein Verein oder mein Landesverband sind bei Ihnen Mitglied und ich persönlich habe Ihnen auch keine Vollmacht, Zustimmung und/oder Genehmigung hierzu erteilt! Sachverhalte aus denen sich eine diesbezügliche Duldung ergeben könnten, sind ebenfalls nicht ersichtlich!

Geändert von Deep Down (02.03.2018 um 23:18 Uhr)
Deep Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2018, 23:32   #132
Deep Down
Mitglied

Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Und da wir gerade dabei sind. Zur Meidung von Weiterungen sollte auf der Website des DAFV in der Rubrik "unsere Basis" zügigst eine Überarbeitung hinsichtlich der dort aufgeführten Vereine bezogen auf ihre Mitgliedschaft oder ihrer Mitgliedschaft über deren Landesverbände im DAFV vorgenommen werden.

Geändert von Deep Down (02.03.2018 um 23:43 Uhr)
Deep Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 23:35   #133
bombe20
Thomasianer

zum späten abend kommt immer nochmal wer, der übelst rumpöbelt. was soll herr lindner dazu sagen, wenn er am montag neun uhr seinen neuen rechner anschaltet?
bombe20 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 23:40   #134
Wegberger
aus dem Westen

Blog-Einträge: 1

Hallo Herr Siegler,

bitte schützen sie ihre Interview-Partner zukünftig ! Man hat schon fast Mitleid mit Herrn Olaf.
Alt 03.03.2018, 05:07   #135
Georg Baumann
Administrator

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Reine Mutmaßung :
Schon beim 1ten Lesen hab ich mir (und so einige ander, die mir mailen oder mich anrufen) gedacht, dass das NICHT Tibulski verfasst hat.
Zumindest in größeren Teilen nicht.

Nicht sein Schreibstil
und einige Punkte stammen seeehr wahrscheinlich direkt von Frau Dr. Präsine selbst.

Hallo Kati. Was macht das denn für die Beurteilung für einen Unterschied? Selbstverständlich MUSS ein Pressesprecher die Positionen seines Arbeitgebers widergeben. Auch dann, wenn die vielleicht nicht seiner Meinung entspricht. Genau das ist doch sein Job.
Alt 03.03.2018, 05:12   #136
Georg Baumann
Administrator

Zitat:
Zitat von Wegberger Beitrag anzeigen
Hallo Herr Siegler,

bitte schützen sie ihre Interview-Partner zukünftig ! Man hat schon fast Mitleid mit Herrn Olaf.
Falls Du Beiträge findest, die gegen die Boardregeln verstoßen, bitte melden. Sonst gilt Meinungsfreiheit. Dass Olaf Lindner hier nicht auf Blumen gebettet wird, dürfte er wohl gewusst haben. Dafür, dass er Rede und Antwort stehen will, zolle ich ihm Respekt.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.03.2018, 05:23   #137
Fisherbandit1000
Mitglied

Benutzerbild von Fisherbandit1000

Zitat:
Zitat von Georg Baumann Beitrag anzeigen
Dafür, dass er Rede und Antwort stehen will, zolle ich ihm Respekt.
Ich auch, bin aber zugeich wirklich gespannt, ob noch etwas kommt und wenn ja, ob es wirklich Antworten sind!

Ich denke, dass Olaf das wohl machen würde, jedoch habe ich Befürchtungen, dass es Leute im Verband geben könnte, die das nicht wünschen.

Anders formuliert- ich bin der Meinung, dass Ali und Olaf nicht Schuld am Zustand des DAFV haben...

Wir können nur hoffen, dass die sich nicht versauen lassen. Meine bisherigen Kontakte/ Gespräche mit beiden waren grundsätzlich ok und sicherlich auch - zumindest im Ansatz- Interesse am Angeln erkennbar. Doch leider gab es dort wohl höhere Mächte, die dann ein anderes Ergebnis präsentierten

Beide sind aktive Angler - vermutlich die einzigen im DAFV - und können zumindest unsere Emotionen nachvollziehen.
Alt 03.03.2018, 08:22   #138
Brillendorsch
Teilzeitangler

Benutzerbild von Brillendorsch

Zitat:
Zitat von Wegberger Beitrag anzeigen
Hallo,

sogar die bestellten Claquere und Speichellecker sind hier still .... das sollte nachdenklich machen.
nun ja, sie merken halt, dass hier auch ohne Thomas ein ziemlicher Gegenwind herrscht.
Alt 03.03.2018, 08:38   #139
bastido
Mitglied

Da ja anscheinend Hoffnung auf Stellungnahme und Beantwortung von Fragen besteht, hätte ich schon gerne Aufklärung über das unten stehende Zitat, welches mich vorsichtig ausgedrückt doch sehr irritiert.

„OL: Wir freuen uns über alle Initiativen, die den Interessen der Angler nützen und wir haben uns wie viele andere auch an der Anglerdemo beteiligt. Wir haben uns da nie negativ geäußert und stehen in Kontakt mit den Kollegen. Der starke Auftritt von unserer Präsidentin Fr. Dr. Happach-Kasan bei der Podiumsdiskussion im Vorfeld der Anglerdemo wurde von vielen Anglern ausdrücklich gewürdigt. „

Wie hat der DAFV sich an Anglerdemo beteiligt bzw. diese unterstützt? Wie ist denn der Auftritt von Frau Dr. H-K zustande gekommen? Wer und wie steht ihr im Kontakt mit Anglerdemo?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
bastido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 08:52   #140
Brillendorsch
Teilzeitangler

Benutzerbild von Brillendorsch

das sie nichts negatives über Anglerdemo sagen, bewerten die schon als Unterstützung.

Mich interessiert was z.B. die maschinenlesbare Karte kostet und warum man für so etwas Kohle verbrennt, statt sie z.B. Anglerdemo zu spenden.

Anglerdemo muss quasi betteln gehen um was positives für alle Angler zu erreichen und der BV verbrennt Anglerkohle

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen