Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 21:54   #121
bombe20
Thomasianer

Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zitat:
Zitat von Wegberger Beitrag anzeigen
Hallo,

sogar die bestellten Claquere und Speichellecker sind hier still .... das sollte nachdenklich machen.
montag neun uhr geht es weiter. natürlich nur der (EDIT MOD: Wort gelöscht, bitte Netiquette beachten, danke!). der vorstand meldet sich quartalsweise im neuen printmedium und erzählt von seiner neuen tastatur.
bombe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2018, 22:00   #122
Wegberger
aus dem Westen

Blog-Einträge: 1
Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

ich denke wir haben in Deutschland langsam Handlungsbedarf eine Behörde zu gründen, die Mitglieder gegen ihren Verband schützt.
Alt 02.03.2018, 22:13   #123
bombe20
Thomasianer

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Ich tret dir gleich auf deine 4712
ich hatte erst 0815 stehen und mußte mich zwischen effizienz und penetranz entscheiden. letzteres erschien mir, auf grund deiner beiträge, zweckmäßiger.
Alt 02.03.2018, 22:20   #124
angler1996
33Z Löffelschnitzer

wenn ich diesen "Erfolgsbericht" im Eingang lese, wird mir einfach übel und bin froh, das zumindest mein Beitrag anteilig nicht dahin gegangen ist. 5 Jahre für Nichts außer Schaden angerichtet m.E.
wenn ich dann den Beitrag über den Austritt eines weiteren LV lese freue ich mich, aber nur solange bis ich auf der Homepage dieses LV ´Beiträge besagten Herrn lese, da grauts nen Hund samst dr Hidd

wenn ich Kathis Beitrag lese zu den eventuellen tatsächlichem Schreiber(in) ( egela wer den Humbug tatsächlich geschrieben hat) dann kann ich nur noch eines sagen:

Mach Dich vom Acker Frau Präsidentin, gieh Ham! Jetzt , sofort!
Du hast genug Schaden angerichtet!
Meine ´bescheidene Meinung .

Gruß A.

Gruß A.
angler1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 22:21   #125
bombe20
Thomasianer

Zitat:
Zitat von Wegberger Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke wir haben in Deutschland langsam Handlungsbedarf eine Behörde zu gründen, die Mitglieder gegen ihren Verband schützt.
ich habe es bisher noch nicht öffentlich geäußert, aber ich wäre bereit thomas und franz im rahmen eines vereins, netzwerk-angeln.de, einen jährlichen beitrag zu überweisen, damit sie unsere interessen vertreten.
Alt 02.03.2018, 22:27   #126
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

Da wäre ich dabei Bombe, sofern die beiden überhaupt Lust haben sich für uns den Blutdruck zu versauen
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2018, 22:32   #127
Naturliebhaber
Mitglied

Zitat:
Zitat von daci7 Beitrag anzeigen
Übersetzung aus der Sicht eines Klempners:
"Nun gut, wir haben den Wasserschaden nicht behoben und die leckende Heizung nicht repariert. Auch haben wir die geplatzte Leitung nicht gefunden und das Wasser läuft weiterhin ins Fundament. Dafür sind wir dabei neue hübschere Chrom-Amaturen anzubringen und haben bereits einen neuen Duschkopf bestellt."
Das klingt ein wenig wie eine Satire der BER-Baustelle
Danke, dieser Kommentar bringt es auf den Punkt.

Unfassbar, diese Inkompetenz.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 22:43   #128
bombe20
Thomasianer

Zitat:
Zitat von Ørret Beitrag anzeigen
Da wäre ich dabei Bombe, sofern die beiden überhaupt Lust haben sich für uns den Blutdruck zu versauen
ich habe thomas nach seinem ausscheiden hier nur einmal kontaktiert. ich bin aber der meinung, dass wir in unserem leben niemand besseres bekommen könnten als den "schwäbischen terrier", der unsere interessen vertritt. wenn diese idee anklang findet, dann lasst sie fahrt aufnehmen.
vielleicht unterrichtet jemand thomas, der enger mit ihm befreundet ist, darüber, dass diese idee zuspruch findet, sofern dies der fall ist.
Alt 02.03.2018, 22:47   #129
Hezaru
Mitglied

Ich denke das schlimmste an der ganzen Sache ist das dieser Bv von Politikern immer noch als oberster Lobbyverband von Anglern angesehen wird.
Oder andersrum:
Wenn man einen Entwurf macht und kein Lobbyverband ist dagegen muss er ja gut sein
Können sie auch schlecht: Die bekommen es ja nicht mal mit oder begreifen die Tragweite nicht.
Es gibt auch gute LVs. Denen fehlt dann aber der Status eines BVs.
Wir hatten hier im AB ja Mal Hochrechnungeng und Schätzungen wie lange dieser BV noch durchhält. Aber sie haben alle Angler ausgetrickst. Nix machen oder tun, nur eigenes Gehalt oder Aufwandsentschädigung kassieren und alles ist gut.
Hezaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 23:05   #130
Wegberger
aus dem Westen

Blog-Einträge: 1

Hallo,

Zitat:
Ich denke das schlimmste an der ganzen Sache ist das dieser Bv von Politikern immer noch als oberster Lobbyverband von Anglern angesehen wird.
Das denken aber auch nur die Verbandsleute. Alle anderen nehmen den DAFV schon alleine wegen Monsanto-Christel nicht ernst.

Und sie sich selber in dieser Funktion auch nicht ... sonst wären ihre Lebensläüfe anders.

Geändert von Wegberger (02.03.2018 um 23:14 Uhr)
Wegberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen